Unser neues Quinny-Gestell ist endlich da *freu+sinnlos*

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von anastacia2004 19.09.06 - 15:56 Uhr

Hi,

ich hatte hier vor 2 Wochen schonmal gepostet, dass Quinny unser Gestell (6 Monate alt) austauscht, da es quitscht und knarrt (darf ja wohl nicht sein, bei so einem teuren Wage). Habe ja nicht gedacht, dass es soooo schnell geht, aber unser Wagen ist da und wir können ihn abholen #freu

Also, alle die Probleme mit ihrem Quinny Buzz haben, ruhig 2x beschweren, dann klappt's auch ;-)

So, jetzt können wir endlich wieder lange Spaziergänge machen, ohne dass es einem peinlich sein muss :-D

LG
anastacia + Ben (15.03.2006 + 6 Wochen zu früh)

Beitrag von octobergirl 19.09.06 - 17:53 Uhr

Hi,

gut zu wissen.
Meiner ist ca. 2 Wochen alt und es fehlt uns eine Schraube (die man zum Zusammenklappen braucht), war nach 3 Tagen einfach futsch, super. Ja ja, Quinny halt. ;-) Wenn die nicht so schön wären...

Haben jetzt ne provisorische Schraube reingesteckt, aber die ist zu lang und zu dünn, die Originalen gibts natürlich in keinem Baumarkt.
Jetzt warte ich dass die mir ne neue Schraube schicken, hoffe das dauert nicht zu lange. Ist nämlich echt nervig mit dieser rappelnden Schraube.

LG*Denise & Laurin (fast 6 Monate) :-)

Beitrag von kurzesengelchen 19.09.06 - 21:02 Uhr

Hallo,

sag mal wo hast Du dich denn da genau beschwert??? Und wie???

Wir haben auch den Quinny Buzz und haben ebenfalls Probleme mit dem quietschen. Ausserdem hängt das Dreamy so schief, dass meine Tochter immer nach unten rutscht.

Ich bin deshalb schon bei Baby One gewesen und die sagten mir tatsächlich dies sei kein Reklamationsgrund.

Danke schonmal im voraus.

LG
Nina

Beitrag von anastacia2004 20.09.06 - 07:42 Uhr

Nina, du hast Post.

LG