Suche das ultimative Schlummerlicht und Outfit in Größe 74 f. Hochzeit

Archiv des urbia-Forums Marktplatz.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Marktplatz

Wenn ihr wieder richtig Platz im Schrank braucht, ist hier der richtige Ort, um gebrauchte Babykleidung, Umstandsmode etc. zu verkaufen.

Ratschläge für den sicheren Handel im Internet

Bitte beachte folgende Regeln:

  • keine Hinweise auf Ebay-Auktionen oder andere Verkaufsplattformen
  • mehrere Artikel in einem Posting zusammenfassen
  • Babynahrung, Lebensmittel und Getränke dürfen nicht angeboten werden
  • Medikamente (egal ob verschreibungspflichtig oder nicht) und Nahrungsergänzungsmittel dürfen nicht weitergegeben werden
  • nur privater Verkauf von gebrauchten Gegenständen, keine Restposten oder Selbsthergestelltes 
  • die Weitergabe von lebenden Tieren über unser Forum ist nicht erwünscht.

Beitrag von tanimaus23 19.09.06 - 15:57 Uhr

Hallo,

grobe Suche steht ja schon oben, aber ich beschreibe mal genauer was ich mir vorstelle #freu

Ich bin auf der Suche nach einem Schlummerlicht, was an die Decke projeziert, welches von alleine ausgeht (evtl. mit Fernbedienung, muss aber nicht sein) und schöner (nicht so schrill laut #schock) Musik. Eventuell noch mit Geräuschen. Und das wichtigste!!!!! Bitte eins, an dem die Motorengeräusche nicht so laut sind, da kann und mag ja niemand mehr "schlummern"! Hat jemand so etwas für mich oder hat einen heißen Tipp?

Und dann suche ich noch was tolles für meinen Sohn zum anziehen in der Größe 74. Soll für eine Hochzeit sein, auf die wir eingeladen sind. BITTE keine Anzüge. Suche eher was freches was hochzeitstauglich ist.

Genug #bla, freu mich auf eure Vorschläge und Angebote

Liebe Grüße

Tanja

Beitrag von sweety_26 19.09.06 - 16:13 Uhr

Hallo Tanja,

könnte Dir ein weißes Hemd in Gr. 74 anbieten.

http://britta-schraivogel.medion-fotoalbum.de/

LG

Britta

Beitrag von tanimaus23 19.09.06 - 16:23 Uhr

Hallo Britta,

danke aber da hab ich selber eins ;-)

Trotzdem danke!

LG

Tanja

Beitrag von cendy 19.09.06 - 16:38 Uhr

....ich hätte einen Dünnen Overall mit wattierter Jacke im Matrosenstyl.

Im Herbst auch gut mit Strumpfhose und Pulli drunter;-)

Super süß und nur 1x getragen#freu

Schick dir bei Interesse gerne ein Bild zu ......

Lg sandra

Beitrag von tanimaus23 19.09.06 - 17:11 Uhr

Hallo Sandra,

danke für dein Angebot, aber ein Overall bei einem 13-monatigen Jungen, neeee ich weiß nicht. Und Matrosenstyl gefällt mir persönlich gar nicht.

Man bin ich wählerisch *g*.

Trotzdem auch dir danke.

LG

Tanja

Beitrag von cherrymoon 19.09.06 - 17:13 Uhr

Hallo Tanja ,

Schau doch mal bei H&M die haben so tolle Jungensachen .

Ich habe nur noch ein süßes Winnie Pooh -La- Hemd zum Krempeln von H&M .

Hosen müßte ich erst schauen .

Ich würde Dir eine weiße oder schwarze Stoffhose vorschlagen , oben rum ziehst Du Deinem Sohn ein LA-Hemd an .

Ich meine so ein Hemd das aussieht , als ob unter dem Hemd noch ein LA-Shirt unter gezogen ist .

Meld Dich bei Interesse am Besten über meine VK .

LG-Kathrin

Beitrag von tanimaus23 19.09.06 - 17:19 Uhr

Hallo Kathrin,

Interesse!!!!! Schickst du mir mal ein Bild?

Danke

Tanja

Beitrag von cherrymoon 19.09.06 - 20:15 Uhr

Aber klar doch .

Ich muss aber erstmal das Hemd heraus suchen und fotografieren .

LG-Kathrin

PS. Kann auch gleich nach einer Hose schauen , wenn Du möchtest .

Hab noch ein paar Sachen in der Gr. 74/80 .

Beitrag von tanimaus23 19.09.06 - 20:38 Uhr

Hallo Kathrin,

du hast Sachen in 74/80 und ich suche sie #freu

Würde mich auf Fotos freuen, aber lass dir Zeit. Die Hochzeit ist erst in 3 Wochen ;-)

LG

Tanja

Beitrag von cherrymoon 19.09.06 - 22:14 Uhr

Viel ist es nicht mehr , schau doch mal in mein Online-Album.

Ich habe da noch ein paar schöne Hosen drin . Über Preise läßt sich reden .

http://myalbum.miyoo.de/mitzekatze/set

So das Hemd habe ich nun gefunden .

Ist aber eine 80/86 . H&M fällt ja immer bissel größer aus .

Wenn Maus mal einschlafen würde , könnte ich ja noch ein Foto machen .#gaehn

Sie quält uns heute arg .#schwitz