kommt sie? kommt se nicht? kommt sie? kommt sie nicht? ...

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von sweetzitrone 19.09.06 - 15:57 Uhr

Mädels, weiss im Moment echt nicht was los ist. Morgen ist NMT und morgen ist der 32. ZT. Heute ist noch nichts in Sicht. Seit 3 Tagen tun mir soooo dolllllll die Brüste / Brustwarzen weh, wenn ich dran komme *aua* gestern und heute leichten weissen Ausfluss. Das war mein 2. Clomizyklus. Wenn es nicht endlich bald klappt, weiss ich auch nicht weiter.
Möchte doch unbedingt ein kleinen Wurm in mir und bitte auf natürlichen Wege. Möchte nicht in eine KIWU, habe schon mit dem Gedanken gespielt, aber ich bin noch voller Hoffnungen das es auch so klappt, auch wenn die Chancen sehr gering bei uns sind. Habe irgendwie das Gefühl, das die mens spät. übermorgen wieder da ist #heul
Geht es euch auch so??? Manno :-(

Beitrag von moheki 19.09.06 - 19:23 Uhr

Hi du,

wie lange sollte denn dein zyklus sein?.. wann war denn dein ES ? hast du vielleicht ein blättchen zur verfügung?!
schau mal meins an :
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=111031&user_id=592301

bin seit gestern aus meinem 2. clomiversuch raus!#schmoll
und damit in den 11 ÜZ gestartet, mir wurde zwar eine medi-pause auferlegt, obwohl ich heute ein rezept bekommen habb#kratz, aber ob ich den 3.versuch wage weiß ich noch nicht!

drück dir die däumchen!!!!!


grüssle
nicole