Fühl mich sooo elend!!!

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von claul1983 19.09.06 - 15:59 Uhr

Hi Ihr Lieben!

Bin in der 7.SSW und fühl mich so elend und schlapp!!!

Schlecht ist mir sowieso durchgehend seit 1 Woche, ich darf nicht mal ans essen denken, schon bekomm ich Brechreiz!

Müde bin ich, könnte nur noch schlafen!

Aber das wirklich allerallerunangenehmste ist, dass ich keine Gerüche mehr aushalte: z.B. die Bettwäsche, ich mein, ich wasche unser Bettzeug ganz normal regelmäßig wie jeder andere auch, aber es hat halt jeder Mensch einen eigenen Körpergeruch und den hinterlässt man halt auch in der Bettwäsche.... ich könnte kotzen, echt!!!! Hab mir heute Febreze gekauft, und alles, aber auch wirklich alles eingesprüht.

Es ist mir früher noch nie aufgefallen dass unsere Wohnung einen eigenen Geruch (nicht jetzt stinken oder so) hat, wahrscheinlich hat das jede Wohnung, aber ich halt das nicht mehr aus!!!!!
Hab nur noch das Fenster offen und hab mir heute einen tollen Raumspray gekauft!!!

Genauso geht es mir in der Arbeit: Ich komm ins Büro und könnte kotzen, wenn ich den Raumgeruch nur rieche.
Ich glaub, durch meine Schwangerschaft hab ich den Riecher eines Hundes bekommen ;-)

Das ist wirklich sehr anstrengen, denn bei jedem Geruch wird mir übel!!!

Wem gehts denn noch so???

LG Claudia

Beitrag von aussi06 19.09.06 - 16:03 Uhr

Hi Claudia,

du arme. Mir war bislang "nur" übel und es war auszuhalten. Aber seit mehreren Tagen geht´s mir wie dir. Ich kann nix mehr essen, alles riecht schlimm oder schmeckt nicht. Im Büro hab ich den ganzen Tag mit dem Brechreiz zu kämpfen. Wenn ich Daheim auf dem Sofa liege, dann ist alles gut. Aber sonst, schlimm ist das.
Auf dass es uns bald besser geht! #schwitz
Grüße
Aussi 15.ssw

Beitrag von claul1983 19.09.06 - 16:12 Uhr

Hi Aussi!

Na ich wünsche dir, dass es dir bald besser geht, wärst ja schon in der 15.SSW, da hast du diese Unannehmlichkeiten vielleicht ja bald hinter dir und es kommen andere Wewehchen ;-)

Es ist einfach so furchtbar, ich halte keinen Geruch mehr aus, außer so frische wie Waschmittel oder Raumspray oder so.
Anstrengend ist das....

wünsch dir alles Liebe

LG Claudia #blume

Beitrag von maya7922 19.09.06 - 16:10 Uhr

Hallo!

Ich glaube da mußt Du noch etwas durchalten. ich bin jetzt in der 16. Woche und bei mir hält es immer noch an. Ich kann meinen Ledersofa immer noch nicht riechen. Am schlimmsten war daß ich meine 2 Zwerghasen nicht mehr riechen konnte und die sind so verschmust #schmoll aber das geht zum Glück wieder. Ansonsten war bei mir die Übelkeit zwischenzeitlich weg aber heute ist mir wieder richtig schlecht, ich hoffe daß es nur heute ist #schock

Gruß Kerstin