Hochzeitsgeschenk für Las Vegas-Brautpaar gesucht!

Archiv des urbia-Forums Hochzeit.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Hochzeit

Wer eine Hochzeit vorbereitet, hat viel Spaß, eine Menge Arbeit und noch mehr Fragen. Was kostet eine Hochzeit? Wer hat Deko-Tipps für die Festtafel? Wo gibt es die allerschönsten Brautkleider? Empfehlenswert für eine gute Vorbereitung ist eine durchdachte Checkliste

Beitrag von mausisandra 19.09.06 - 16:06 Uhr

Hallo Ihr Lieben,

ich bräuchte auch mal die Hilfe für Euch. Freunde von uns haben gestern in Las Vegas geheiratet und nun suchen wir ein schönes Geschenk für die beiden. Es sollte irgendwas sein, was mit Las Vegas in Verbindung steht. Habt Ihr vielleicht die eine oder andere schöne Idee für mich?

Danke
Eure Sandra

Beitrag von scullyagent 19.09.06 - 16:09 Uhr

Ein Glücksspielautomat.

Ausgemusterte, aber völlig intakte Modelle, bekommt man beim Automatenaufsteller ( Gelbe Seiten ).

Ich hab vor Jahren meinem Ex einen zu Weihnachten geschenkt, der Kostete ca. 100 DM

Scully

Beitrag von merline 19.09.06 - 16:13 Uhr

Hier kann man alles mögliche anfertigen lassen, könnte man also passend zum Thema sicherlich auch was bekommen:

http://www.traumtorten.de/cdid/af947916241d700a0bfa19517ff10e73/index.php?cdpub=product&cdkey=3xa

LG Merline