Umfrage:Wie lange...

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von ulrike_k 19.09.06 - 16:07 Uhr

Hallo,

bin am Ende! Habe nach 17 ÜZ schon weider meine Periode! Habe 15 Jahren die Pille genommen, vielleicht dauert es so lange?!

Wie lange hat es bei euch gedauert mit den schwanger werden??

LG

Beitrag von carmen7119 19.09.06 - 16:16 Uhr

ich war leider nach pille nie schwanger #schmoll aber das hatte andere gründe ;-)
meine freundin brauchte 2jahre :-)
meine schwägerin 2monate :-)
eine andere freundin wurde mit persona ss (sie hatte 2eisprünge) :-)

siehst du wie unterschiedlich das sein kann???!!!

hat dein mann sich schon untersuchen lassen?
und ist bei dir alles ok?

#herzlich
carmen

Beitrag von helen73 19.09.06 - 16:20 Uhr

Bei uns hat es im 5. ÜZ geklappt. Aber ich habe vorher auch nie die Pille genommen.

Ich hoffe wirklich für Dich, daß es bald klappt und Du einen positiven Test in Händen halten darfst.

Viel Glück

LG Helen

Beitrag von joky75 19.09.06 - 16:28 Uhr

Hallo,

bei mir hat es fast 3 Jahre gedauert. Ich hatte die Pille auch ca. 15 Jahre genommen. Ich glaube aber nicht, dass es damit etwas zu tun hat. Wie viele werden (ungewollt) schwanger, nur weil sie einmal die Pille vergessen?? Meine Schwägerin ist nach der Pille sofort im 1. ÜZ schwanger geworden. Ich glaube bei mir hat es eher daran gelegen, dass mein Mann und ich beide sehr viel Stress haben. Wir sind beide beruflich sehr angespannt. Außerdem wohnen seine Kinder fast 500 km von uns entfernt und wir fahren jedes zweite Wochenende zu denen. Wir hatten die ganzen 3 Jahre viel Stress wegen seiner Scheidung. Letztendlich ist es dann im Urlaub passiert und nachdem der Scheidungskrieg ein Ende hatte.

Viele Grüße und ganz viel Glück!!
Nadine + Krümelchen (14.SSW)

Beitrag von pumaus 19.09.06 - 17:56 Uhr

Hallo,

also wir sind relativ schnell schwanger geworden, schon im 7 ÜZ... Ich habe vorher auch fast 15 Jahre lang die Pille genommen, und nach fast 4 Monaten hat sich mein Zyklus auch wieder "normalisiert"...
Wünsche viel #klee und liebe Grüße

Mirjam 9+3

Beitrag von lanzaroteu 19.09.06 - 18:18 Uhr

ich hab die pille ca 8 jahre genommen, dann abgesetzt, nur mit kondom verhuetet und beim zweiten mal ohne hat es geklappt....

lg ute