@Oktobis und alle andern (Merkwürdige Träume)

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von rumorosa 19.09.06 - 16:07 Uhr

Hallo zusammen

Ich hab schon seit Beginn der SS immer mal wieder komische Träume. Anfangs der SS hatten die Träume meist mit dem Verlust des Partners zu tun.

Jetzt wo der ET immer näher rückt, träume ich von dem Krümel. Diese Nacht hab ich ihn mal so dir nichts mir nichts auf die Welt gebracht. Er war da aber nur fingergross und ganz behaart. Das KH war plötzlich in Polen und ich konnte mich nicht mal mit denen verständigen. Wollte dann unbedingt meinen FA sprechen, da er bei der letzten Untersuchung gesagt hat, dass der Kleine nun schon 2800 Gramm habe und das Kleine Bündel wohl um die 200 Gramm war... #schock

Habt ihr auch so komische Träume? Hab schon in div. SS Büchern gelesen, dass wohl solche Träume auftreten und normal sind. Finde es aber doch merkwürdig....

Liebe Grüsse
rumorosa & Leon (ET-13)

Beitrag von magnoona 19.09.06 - 16:17 Uhr

Habe das Thema vor ca einer Stunde reingestellt.
Ganz kurz, ja es gibt einige, denen es geht wie Dir.
Siehe: Träumt ihr auch so komisch? ;-)
Gruß Magnoona

Beitrag von annalina 19.09.06 - 19:15 Uhr

Oh ja, ich träume den letzten Sch...

Außerdem werde ich ständig bereits gegen 5 Uhr wach und frage mich wie ich den Besuchersturm überstehen werde.

Ich möchte niemandem auf den Schlips treten, aber bei meinem Sohn bin ich fast wahnsinnig geworden, weil alle angerannt kamen und über Stunden blieben.

Horror-Visionen im Traum...aber ich befürchte sie werden Wirklichkeit.

LG annalina 36+3 (notwendiger KS -3 Tage)