"Jetzt werd ich irre"-Frage:DANKE!

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von pelagia 19.09.06 - 16:10 Uhr

Hallo,
so, nochmal ich....
Kurz beschrieben: NMT 17.09.; Tempi um 6.30 Uhr: 37 Grad
Tempi um 18.30 Uhr: 37,6 Grad.... konstant!!! Leider noch kein vollst. ZB...#bla#bla#
Wenn meine Mens kommen würde, wäre Tempi trotzdem abends so hoch??#kratz
Ich weiß...nicht gerade eine herausragend intelligente Frage#hicks
Danke!
LG
Pelagia

Beitrag von baby2008 19.09.06 - 16:11 Uhr

Hi,

da kann ich dir nichts zu sagen, aber mach doch einen Test!

LG Arijane +#baby9SSW

Beitrag von pelagia 19.09.06 - 16:14 Uhr

Habe gestern und heute gemacht: Negativ. Allerdings nicht mit Morgenurin. Aber die in der Apotheke meinte, dass das egal wäre, wenn man den NMT schon erreicht hat ?!?!?
Was meinst du?
LG

Beitrag von sonne69 19.09.06 - 16:13 Uhr

Hi #freu
darum sollte immer um die gleiche Zeit gemessen werden, weil im laufe des Tages die Tempi ansteigen kann.
Die Tempi morgens stimmt dann. Die Tempi abend gilt nicht.

Beitrag von pelagia 19.09.06 - 16:17 Uhr

Hi,#freu
weiß schon. Ich nehme auch nur die von morgens... Aber die Differenz zwischen beiden (Früh/ABend) ist auch immer konstant?!?! Das hat mich eben gewundert...
LG und #danke
Pelagia

Beitrag von melk2007 19.09.06 - 16:59 Uhr

Hi pelagia, (was fürn außergewöhnlicher Name)

Das hört sich jetzt bestimmt bescheuert an, aber ich messe abends auch nochmal. (Natürlich nicht für das ZB, das ist klar)

Ich habe an den Abenden vor meiner Mens oder Tempisturz am nächsten Tag den Abend davor auch einen Temperaturabsacker.

Habe mal aus Spaß, die Abendtempis in ein ZB eingetragen, die Balken vom #ei waren genauso eingezeichnet wie bei der regulären Kurve.

Fand ich schon spannend, dass es da Paralelen gab.

Ich habe jedenfalls eine Vorwarn-Abendtempi, grins.

LG
Tina