einen lieben dank an viele liebe im ss-chat für eure tolle anteilnahme

Archiv des urbia-Forums Trauer & Trost.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Trauer & Trost

Fehlgeburt, Tod eines geliebten Menschen, Angst, nicht enden wollende Trauer um ein Sternenkind: Leider stehen wir nicht immer auf der sonnigen Seite des Lebens, diese Erfahrung muß jeder von uns machen. Oft hilft es, mit anderen darüber zu sprechen...

Beitrag von ciara1111 19.09.06 - 16:17 Uhr

Huhu ihr Lieben,
Einige von euch wissen ja das wir eine Zeit hinter uns haben die alles andere als rosig war...die Frühgeburt der Twins, der Tod unserer Tochter,der Zusammenbruch von Ciara,usw..

...trotz dieser schrecklichen Ereignisse haben wir uns nie allein gefühlt weil so viele von euch uns eine so grosse Anteilnahme entgegen gebracht haben,ihr habt uns immer wieder bestärkt, ihr habt uns Trost gespendet oder auch einfach nur zugehört...
wir hoffen dieses irgendwann zurück geben zu können wenn es mal bei einem von euch nicht so rosig läuft....

alos an euch alle ein ganz dickes:

DANKESCHÖN!!!:-)

von Andy und Ciara#kuss
#danke

Beitrag von daledondale 19.09.06 - 16:24 Uhr

#herzlich#herzlich#herzlich#herzlich
Hey Ihr beiden
Am meisten helft ihr uns wenn ihr zusammenhaltet und versucht ein ´´normales´´ Leben aufzubauen!!!
Wir sind gerne für euch da und haben auch weiterhin ein offenes Ohr für alles!
Wir wünschen euch alles liebe und gute und all die kraft der welt um das alles zu überstehen!
Immer eine #sonne im Herzen eures Prinzes und eine
#kerze
für eure kleine Prinzessin

Sie muss so stolz auf euch sein- ihr seid so toll!!!!

LG Dany

Beitrag von elchbabe81 19.09.06 - 16:41 Uhr

erst einmal büdddee aber dafür net im chat sind wir dafür da das wir grad in schweren zeiten hinter einen stehen, grad bei sowas was euch passiert ist.

ich finds bewunderstwert wie ihr es nun bewältigen wollt das ihr wieder eine ganz glücklcihe familie werdet.

einmal richtig doll knuddelt und ich wünsch euch noch viel viel kraft #kuss

Beitrag von mause.jule 19.09.06 - 16:44 Uhr

Huhu ihr süßen,

Ich hoffe, dass es für euch endlich Bergauf geht und ich denke, dass ihr beiden es schafft. Ihr seid so stark und ich wünsche euch noch so viel Glück und Kraft.
Kämpft für euren Prinzen, er hat glückliche Eltern verdient.

Wenn was ist, ich bin immer für euch da.

liebe grüße Jule #liebdrueck

P.s: Wenn es nötig ist, ciara, ich stauch dich immer wieder gerne zusammen #schein

IHR SCHAFFT DAS #pro


eine #kerze für euer #stern , sie wird immer der Schutzengel eures Prinzen sein