Obere Nagelschicht löst sich....Mangelerscheinung?

Archiv des urbia-Forums Gesundheit & Medizin.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Gesundheit & Medizin

Hier könnt ihr Fragen stellen zu allen Themen rund um Gesundheit, Vorbeugung, Kinderkrankheiten, Hausmittel und Naturheilmittel. Beachtet dabei bitte, dass medizinische Empfehlungen von interessierten Laien nicht den Gang zum Arzt ersetzen können.

Beitrag von sopi601 19.09.06 - 16:19 Uhr

Hallo...
meine 3 Jährige Tochter hat am Nagel des Zeigefingers eine Ablösung der oberen Nagelschicht, aber nicht am RAnd, sondern mitten drauf. ERst dachte ich, sie hätte sich irgendwo geklemmt oder so, allerdings hab ich jetzt gesehen, dass sie an 2 weiteren Nägel auch so "Macken" hat, zwar viel kleiner, aber es sieht aus, wie so blasen...
Wer hat ne Ahnung, was das sein könnte?
LG sopi