Geburtsliste??

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von linus02 19.09.06 - 16:23 Uhr

ich würde mich gerne in die Geburtsliste eintragen...aber ich weiß nicht wie...könnt ihr mir weiterhelfen??

Gruss Jasmin & #baby
27+2

Beitrag von angel81 19.09.06 - 16:27 Uhr

Hi Jasmin,

geh mal auf suchen und dann gibst du Dezemberliste ein, da müssten eigentlich die letzten Postings der Dez.Liste sein. #freu

LG Mandy + Julia Et-15

Beitrag von bjanna 19.09.06 - 16:28 Uhr

Hi,
ich habe dasselbe Problem. Ich trage mich ein und erscheine aber nicht auf der Liste. Obwohl meine Daten gespeichert sind.

Grüsse BJanna (26.SSW)

Beitrag von aprilscherz 19.09.06 - 16:53 Uhr

Hallo!

Schreib der "mareike478 ", sie erstellt die Dezemberliste!!!!

Lieben Gruß, Barbara