ich habe Angst!

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von leni2807 19.09.06 - 16:23 Uhr

War heute beim FA bin 33 SSW und Hebamme meinte Baby liegt zwar mit Kopf unten aber irgendwie auf Schambein und müsste darunter liegen-habt ihr Ahnung?

Dann habe ich US gemacht und muss nächste Woche nochmal hin, weil DOc nochmal schauen will, weil sich ´heute eingeschränkt war, die ganze SSW war gut und nun!

Jetzt habe ich Wassereinlagerungen-Schrei!
Baby ist 42cm groß und 2200 gramm schwer!
Ich habe so ne Angst!

Danke fürs zuhören!
Leni