ich will SS endlich genießen und es klappt nicht (32.SSW)

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von inese 19.09.06 - 16:26 Uhr

Hallo liebe Mit-#schwanger ren!;-)

Wie geht es euch so?:-) Ich glaube langsam,dass ich eine Depression entwickle. Jeden Morgen, wenn ich aufwache, dann könnte ich schon heulen und nachmittags auch und überhaupt.#heul
Meine SS ist von Anfang an so gewesen, dass die Ärzte mich verrückt machen. :-[Ich will mir das nur mal kurz von der Seele schreiben. Aaalso es fing an mit einem Hämatom neben meinem Süßen! Dann sagte meine damalige FÄ: Legen sich in die zu heiße Wanne, probieren sie es erneut. #schockFÄWECHSEL. Dann Bettruhe 4 Wochen: Siehe da, Kind wächst, Hämatom weg ohne Blutung!:-)
Dann Hyperemesis von 6.-14.SSW. Dann hatte ich Oberbauchbeschwerden, Herzsrhythmusstörungen, ..doch alles wurde gecheckt und ok.
NUN habe ich seit 3 Wochen Harnwegsinfekt und eine gestaute Niere und ich versuch mich um die OP herumzumogeln...mit Rückhalt meiner Frauenärztin und Penicillin und viel Tee. War doch im Klinikum deshalb, die wollten gleich operieren, Deppen. Harnstau ist aber besser geworden,....ätsch!(Drückt mir bitte die Daumen)
UND NUN??????????????????????????????????WAS KOMMT ALS NÄCHSTES????????????????????????????????????
NASE SOOOOO VOLL, MANN!!!
WIE KANN ICH MICH DENN JETZT MAL ENTSPANNEN?????
Ich reg mich auf und vor jedem Arzttermin krieg ich einen Herzkasper. #kratz
Hinzu kommt, dass mein Mann bald Vorstellungsgespräch im europ. Ausland hat. Stelle ab 1.11. (ET aber 20.11!!!) oh mannoooooooooo#heul#schmoll#schmoll#schmoll
ich könnte nur schreien.
Morgen habe ich nun 3.VU und bin total aufgeregt, ich halts nicht mehr aus. Hoffe, alles ist gut mit dem Kleinen.
Danke fürs Zuhören....danke#danke
Jana (32.SSW)

Beitrag von ch.oetjen 19.09.06 - 16:39 Uhr

hey,
du tust mir echt leid.#liebdrueck
Habe auch eine Harnstau und eine dicke erkältung. Nehme seid gestern Antibiotika. Manchmal habe ich solche schmerzen in der nierengegend, das ich heulen könnte.#heul
Ich empfand die ss auch nicht wirklich für schön, wie vielleicht viele andere, klar freue ich mich auf mein würmchen#freu, aber ich möchte die ss so schnell wie möglich hinter mich bringen.

liebe grüße und noch ne schöne rest ss.
christina und würmchen 19 ssw

Beitrag von inese 19.09.06 - 16:42 Uhr

Du, mir gehts genauso, Ich zähle quasi schon die Tage bis ET, denn langsam habe ich das Vertrauen verloren in irgendwas, vor allem meinen Körper während dieser SS. Bin einfach nur glücklich, wenn ich den Kleinen in Händen halte und es geschafft ist. Auch wenn sich das für manche total bekloppt anhören dürfte....
Wie schlimm ist dein harnstau?
Ätzend, gell???? Vor allem die Panik obs weg geht...
LG
Jana

Beitrag von ch.oetjen 19.09.06 - 16:52 Uhr

also mein fa sagt es ist nicht schlimm, 30 - 40 % aller schwangeren haben das. aber ich persönlich empfinde das für sehr schlimm immer diese schmerzen und immer alle 15 - 30 min. auf klo zurennen. wenns bis freitag nicht besser wird muss ich mich bei meinem fa melden und wieder hin! ich hoffe es geht weg...
lg Christina

Beitrag von inese 19.09.06 - 16:59 Uhr

Liebe Christina,
das ist eigentlich auch nix schlimmes, lass dich von meinem Gequatsche also nicht verunsichern! Um Himmels Willen!!;-)
Ich hatte nur das Pech, dass ich am WE wegen heftigen Blasenentz.Symptomen hier ins Kh um die Ecke gegangen bin und da hat die Gyntante einen rechtseitigen Harnstau entdeckt, und wollte mich gleich dabehalten!!#schock Und erzählte mir, morgen wäre dann gleich die OP zur Harnleiterschiene. Ich habe meinen mann angeschaut, er hat mich angeschaut, und dann sind wir WEG!:-p:-p:-p und nun bin ich bei Urologen in Behandlung, der meinte dasselbe, wie dein FA!!
Toi, toi, toi, aber dass wir zwei die Infektionen in Griff kriegen, gell????? das ist wichtig!!!#augen Und deshalb: GUTE BESSERUNG!!!#liebdrueck
LG Jana