Heut Transfer gehabt, an an alle die mir die Daumen gedrückt haben.

Archiv des urbia-Forums Unterstützter Kiwu.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Unterstützter Kiwu

Dein Arzt hat Hindernisse für eine normale Empfängnis festgestellt und du bist in Behandlung in einer Kinderwunschpraxis? Hier kannst du dich mit anderen über die künstliche Befruchtung etc. austauschen. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen. Unser Kinderwunschmediziner Dr. David Peet beantwortet deine Fragen in unserem Expertenforum.

Beitrag von r.s. 19.09.06 - 16:33 Uhr

Hallo,

sind jetzt zürück. Hatte heute meinen Transfer. Also am Anfang hatte meine Frauenärztin ja 7 #ei gesehen,die gross genug waren. Bei der Punktion waren dann 5 und befruchten konnte mann dann 2. Leider hat sich nur eins weiter entwickelt. Das Andere hatte mittendrinn aufgehört. Naja, auf jeden Fall habe ich jetzt das eine in mir, und hoffe es bleibt da und wächst.Jetzt heisst es#cool bleiben. Ich#danke Euch für´s #pro.

LG
Rosi

Beitrag von dunki 19.09.06 - 16:40 Uhr

Hallo Rosi,
ich drücke Dir so sehr die Daumen.
Schreib doch wie es Dir an den nächsten Tagen so ergeht.

Alles Gute, und mach Dir heute einen besonders schönen Abend!

LG
dunki

Beitrag von r.s. 19.09.06 - 16:47 Uhr

Hallo Dunki.

Danke, ja ich gebe Bescheid, wie es mir ergeht.
Das wird heute auf jeden Fall ein schöner Abend,denn ich werde von meinem Herrn verwöhnt#freu.

LGRosi

Beitrag von carmen7119 19.09.06 - 16:43 Uhr

meine daumen hast du 100%ig
#klee#pro#klee#pro#klee#pro#klee#pro#klee#pro

#herzlich
carmen die dir ruhe und kraft wünscht :-)

Beitrag von r.s. 19.09.06 - 16:49 Uhr

Danke Carmen.

Ja die Ruhe wünsch ich mir auch. Davor habe ich ein bisschen Angst, aber das wird schon;-). Vielen Dank!!!

LG Rosi

Beitrag von schneckisma 19.09.06 - 16:48 Uhr

Hallo Rosi,

ich wünsch Dir auf jeden Fall alles Gute.

Ich drück gaaaaaanz heftig doll die Daumen für euch.


Lieben Gruß
Schneckisma

Beitrag von r.s. 19.09.06 - 16:57 Uhr

Danke, Schneckisma.#danke#danke#danke#danke
LG Rosi

Beitrag von relax 19.09.06 - 17:53 Uhr

liebe rosi

hoffentlich geht alles gut!!!! #klee#klee#klee

ich denke an dich #liebdrueck und wünsche mir bei jeder frau, die in derselben situation ist, wie ich es auch bin, dass es klappt und sich die ganze mühe überhaupt mal schwanger werden zu können, gelohnt hat!

und - es kann nicht rausfallen, gell? ;-)

jetzt bist du mir nur 8 tage voraus: nächste woche mittwoch habe ich - hoffentlich - transfer....#schwitz

liebe grüsse
#drache relax

Beitrag von r.s. 19.09.06 - 18:45 Uhr

Hallo relax.

#danke#liebdrueck,ich drück Dir auch ganz doll die Daumen! Nein rausfallen tut es nicht:-D, aber es ist doch komisch zu wissen da jetzt etwas ist. Also#pro das es Mitw. klappt, dass alles gut laüft.Viel#klee#klee#klee#klee#klee

LG
Rosi

Beitrag von tattoofrau 19.09.06 - 20:31 Uhr

hi bin jetzt auch zurück , war ja kurz in der mittagspause oben , bei mir waren es 9 eizellen und drei haben sich befruchten lassen, diese habe ich ja komplett zurückgenommen eins davon war ein Blasto 1a Qualität und zwei Morulas zum frosten hat es nicht mehr gereicht
also i denk wir beide schaffen das auch so *zwinker*
LG
Conny

Beitrag von r.s. 19.09.06 - 21:04 Uhr

Hi Conny,
na klar schaffen wir das!!!;-) Viel#klee In zwei Wochen wissen wir mehr.
LG Rosi

Beitrag von tattoofrau 19.09.06 - 21:05 Uhr

hast auch am 4.10 Test
Conny

Beitrag von r.s. 19.09.06 - 21:08 Uhr

Na klar, Du weisst doch wir sind zeitgleich;-)

LG Rosi

Beitrag von tattoofrau 19.09.06 - 21:17 Uhr

hast dann heut auch noch Progynova 21 aufs auge gedrückt bekommen, diesmal hab ich zur sicherheit mein blutröhrchen für den test mitgenommen, hab es ja noch nie bis dahin geschafft und mußte dann trotz blutung hochfahren, das könnte ich mir dann sparen aber soweit kommt es diesmal nicht denn meine hexe und die zwei kleinen werden es schaffen
LG
Conny

Beitrag von r.s. 21.09.06 - 19:30 Uhr

Hi Conny.
Sorry habe das gar nicht mehr gelesen gehabt.#hicks
Ja nehme auch Progynova 21, habe auch das Blutröhrchen mitgenommen, da wir immer ne zweistd Fahrt hinter uns haben. Ich fühle mich erlich gesagt ziemlich komisch, aber ich glaube dass ist normal. Hoffe echt das es bei Dir diesmal klappt!#klee.

LG Rosi

Beitrag von halebop 19.09.06 - 20:36 Uhr

Hallo Rosi,
drücke Dir auch die Daumen, ich hatte letzten Samstag Transfer und hab auch zwei Untermieter.....

Alles Gute!

Beitrag von r.s. 19.09.06 - 21:05 Uhr

Danke Dir auch alles Gute#pro#klee#pro#pro

LG
Rosi

Beitrag von wasnun 19.09.06 - 21:40 Uhr

HALLO

Ich drück dir die Daumen-- hoff ich kann auch bald mal wieder nach nen Transfer so hibbeln wie du!#huepf
Sind grad in einer Erholungspause#heul
Ich drück dir die #prochen
lg Yvonne

Beitrag von r.s. 20.09.06 - 17:05 Uhr

Vielen Dank. Wie lange pausiert Ihr? Wünsche Euch auf jeden Fall viel#klee.

LG Rosi

Beitrag von wasnun 20.09.06 - 18:09 Uhr

Hallo Rosi
Wir machen momentan Pause weil es meiner Oma Gesundheitlich sehr schlecht geht.
Wir sind ja noch jung! Wir werden erst im neuen Jahr wieder starten.
lg yvonne
Wäre schön, wenn du mir dein Ergebnis mitteilen würdest.
Lass dich ganz fest #liebdrueck

Beitrag von sonnen_schein 19.09.06 - 22:25 Uhr

Hallo Rosi,

ich wünsche dir viel, viel Glück und drück ganz fest die Daumen.

#pro #klee #pro #klee #pro #klee #pro #klee

Anke


Beitrag von r.s. 20.09.06 - 17:07 Uhr

Vielen,vielen Dank. Das ist hier echt klasse wieviele mir die Daumen drücken. Das muss ja nur gutes heissen.#huepf

LG Rosi