Kam bei euch der Bauchnabel raus? 0o

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von tiffgen 19.09.06 - 16:35 Uhr

Hallo!!

Endlich geht mein Internet wieder *doofes dingen hier -.-*

Nu wollt ich euch mal fragen ob beu euch der bauchnabel rauskam? Wenn ja Wann?

Ich bin in der 24 Woche und mein Fundusstand liegt bei N+ 2 ..
schön aber ich hab noch immer dieses Potthässliche ding.. wie soll ich das beschreiben

Babybauch dann kommt ne Falte am bauchnabel dann Wieder Bauch. Also der bauch ist nicht rund sondern so komisch...
sieht echt Scheiße aus :(( Mein Nabel kommt auch nicht raus... aber er fühlt sich weicher an und naja halt seltsam..

Wie war das bei euch? Ich fühl mich irgendwie hässlich deswegen.....

LG Tiffe

Beitrag von ena71 19.09.06 - 16:42 Uhr

Mein bauchnabel ist drinne , mal sehen wo der noch hinwill..
mein bauch ist manchmal ganz schön kugellig, aber meistens etwas unförmig...mein Bauchnabel ein winziges flaches Etwas (der wird noch ganz verschwinden *kreisch)
ABER ich liebe meinen Babybauch, weil da unsere Toche drinne ist und dann kann mein bauch auch eckig oder kariert aussehen ist mir wurscht...mein mann findet meinen Bauch sexy und sehr schön...
ich hoffe ein gaaaanz kleines Bisschen dass ich meinen Bauch hinterher wiederbekomme...

ich schaue jeden Morgen naaa wie siehts jetzt aus... und frage mich dann hmmmmm warum sehen eigentlich Babybäuche in der Werbung immer sooooooo gleichmäßig aus...


Lg ena und muckelmaus ssw25

Beitrag von linus02 19.09.06 - 16:48 Uhr

hallo...

ich habe eine spitzen Bauch und der Bauchnabel ist halb draussen und halb drinnen...sieht voll lustig aus...:-)

Gruss Jasmin
27+2

Beitrag von kati_n22 19.09.06 - 17:06 Uhr

Ob dein Bauchnabel rauskommt und wie dein Bauch aussieht hängt auchd avon ab, wieviel Fett Du am Bauch einlagerst, neben dem Fundusstand natürlich. Bei schlanken Frauen kommt der Bauchnabel meist irgendwann raus, wenn man etwas molliger ist manchmal nicht. Die Größe varriert ja eh von Frau zu Frau, das liegt nicht nur an der Größe des Kindes, sondern auch an der Fruchtwassermenge, Blähungen etc.....

Letztemal hatte ich einen recht kleinen Bauch und der Bauchnabel machte irgendwann *plopp* und war nach außen gestülpt....diesmal habe ich in der 19SSW schon einen vergleichsweise anständigen Bauch, der Bauchnabel bewegt sich langsam nach oben und wird in ein paar Wochen wohl auch draussen sein....

LG
Kati

Beitrag von suri76 19.09.06 - 18:00 Uhr

guckste in VK. bei mri kommt auch nix raus. wenn ich nicht gerade kugel rausdrücke, hab ich auch eine kleine flache stelle um den nabel herum.

lg: suri ( 25.ssw )