Gegen Ende der SS wird der Bauch dann nicht viel größer?

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von angel81 19.09.06 - 16:41 Uhr

Hi Mitkugelis,

Sagt mal Frage steht ja schon oben, aber ich bin ganz schön verunsichert....
Bauch ist seit 4/5 Wochen nicht mehr gewachsen... #schmoll
Die FÄ misst immer die Gebärmutter "33" schreibt sie dann in MUPA ein und das war bei den letzten 3 Untersuchungen so. #kratz
Kann das bedeuten das mein Baby nicht wächst? Der letzte US ist ja auch schon "ewig her" 33.SSW . Hm, und in den letzten zwei Wochen hab ich nur knapp 500 gr. zugenommen.
Meine Schwester ist in den letzten 4 Wochen ihrer SS "explodiert".... Was soll ich denn eurer Meinung nach machen? #kratz

LG Mandy + Julia ET-15

Beitrag von staudenfrau 19.09.06 - 17:15 Uhr

Hallo Mandy,

kann nur sagen, daß mein Bauch ein Witz ist, da hat manch Frau im 5.Monat mehr...

Habe auch seit der letzten VU etwas abgenommen, aber das Kind entwickelt sich wohl normal...#freu

Ich glaube, man sollte auf sein Bauchgefühl hören und sich nicht immer von irgendwelchen Statistiken verrückt machen lassen! #bla

Aber das sagt sich natürlich so leicht. Aber jetzt haben wir es ja bald geschafft!

Viel Glück weiterhin

Manuela + Hannah (KS am 22.09.) #cool