würdet ihr testen?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von robbiew 19.09.06 - 16:46 Uhr

hi ihr lieben,

ich hab morgen nmt und wollte auch eigentlich erst nach nmt nen schwangerschaftstest machen. jetzt nehm ich aber seit diesem zyklus mönchspfeffer und das soll man ja im fall einer schwangerschaft nicht mehr nehmen.

was würdet ihr machen?

#danke schonmal

gruß

bianka

Beitrag von claudiaonnen 19.09.06 - 16:56 Uhr

wenn du es aushalten kannst warte bis morgen abnsonsten wenndu wie ich bist dann jetzt gleich #freu

Beitrag von robbiew 19.09.06 - 16:58 Uhr

hey,

dank dir für deine antwort.

ich glaub ich wart noch was, vielleicht kann ich mir den test dann sparen. mir ist nur den ganzen tag so flau und vorhin hat ich so ein gefühl als ob ich gleich würgen muss - echt komisch.

wär ja zu schön

gruß
bianka

Beitrag von pimky1981 19.09.06 - 17:32 Uhr

Hey Bianka!
Ich muss morgen auch meinen NMT kriegen.
Zeigst du mir mal deine Tempi-Kurve?
Bin auch schon ganz aufgeregt
LG

Beitrag von robbiew 19.09.06 - 18:11 Uhr

hey pimky,

ich führ leider kein zb. sorry

ich wünsch dir/euch aber trotzdem alles glück der welt

gruß
bianka

Beitrag von email 19.09.06 - 17:43 Uhr

ich hätte schon heute getestet#freu

einfach weil ich ein schrecklich ungeduldiger mensch bin!