Frage zu Mumu

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von romidogi 19.09.06 - 16:50 Uhr

Hallo,

kann mir einer sagen, wie der Schleim am Mumu kurz vor der Mens aussieht? Und wie bei einer Schwangerschaft?

Danke und Gruß

Kerstin

Beitrag von mauz5 19.09.06 - 19:14 Uhr

Hallo!

Kurz vor der Mens meistens etwas stärker wieder und weiß und in der Schwangerschaft auch. Gemein, gell, aber es ist wirklich so. Zumindest wars bei mir immer so und kannst mal googeln, bei vielen anderen Frauen auch.


lg mauz

Beitrag von felicat 19.09.06 - 19:16 Uhr

Hallo Kerstin,

auf einfache Fragen findest du meist schneller eine Antwort wenn du googlest.

wenn du zervixschleim eintippst, kommt als erstes gleich

http://www.9monate.de/Zervixschleim.html

und da steht auch drin, dass man eine SS nicht anhand des Schleims erkennen kann!

LG Astrid