hoffe es klappt....*UMFRAGE*bitte lesen...

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von carmen7119 19.09.06 - 16:54 Uhr

http://www.urbia.de/forum/index.html?area=complete&bid=2&tid=573839

hab grad mal ne umfrage gestartet und hoffe das es dem ein oder anderem hier hilft ;-)

hoffe das reinstellen klappt ;-)

#herzlich
carmen

Beitrag von melk2007 19.09.06 - 17:10 Uhr

Huhu,

siehste,

UND DAS GIBT ES DOCH ! ! ! !

Ist kein #bla #bla #bla

Bauchgefühl halt und andere PMS.

#liebdrueck
Tina

Beitrag von carmen7119 19.09.06 - 17:11 Uhr

ich bin soooooooooooooo gespannt :-)

Beitrag von stern76 19.09.06 - 17:14 Uhr

Hi!

Habe deine Umfrage drüben gelesen. Habe dort auch gefragt. Habe dann deine Antworten auf deine Fragen gelesen.

Und bin sehr erleichtert, das ich mir das nicht einbilde.

Wünsche dir viel Glück.

Stern87

Beitrag von tina_wagner 19.09.06 - 17:14 Uhr

Hallo Carmen,

dass ist mal eine super Idee! #danke #danke #danke

Da kann man mal sehen wie unterschiedlich die Empfindungen sein können. Find ich echt interessant!! ;-)

Drück dir natürlich auch noch fleissig die #pro.

Habe Morgen NMT und wenn ich meinen Empfindungen Glauben schenken darf, dann .... - mach aber frühestens am WE einen SST! #schwitz #huepf #schwitz

LG Tina

Beitrag von carmen7119 19.09.06 - 17:16 Uhr

#pro#klee#pro#klee#pro#klee#pro#klee#pro#klee

kannst du erklären wie du auf dieses gefühl kommst????

meine daumen hast du auch :-) aber 100%ig

#herzlich#liebdrueck#herzlich

Beitrag von urim 19.09.06 - 17:22 Uhr

Das ist ja eine ganz süße Idee!!!

Hab ich mit Interesse gelesen.

Ein ganz dickes #pro für alle, auch von mir!


Beitrag von stern76 19.09.06 - 17:27 Uhr

Ist schwer zu sagen, vielleicht ein kribbeln. Habe mir in den 19.ÜZ viel eingebildet. Aber diesmal nicht. Im letzten Zyklus wäre ich ja fast schwanger geworden. Hatte fast die gleichen Beschwerden, war überfällig. Termin beim FA gemacht und am morgen habe ich die Mens bekommen. Zum Glück ging ich trotzdem zum FA, er untersuchte mich und sagte, das Ei war befruchtet starb leider ab bevor es sich einnisten konnte. Die Mens war sehr stark und die Schmerzen auch. Was ich nicht kannte. Habe vor der Mens sonst nur pralle Brüste die weh tuen. Sonst nichts. Der FA sagte mir noch das der Körper jetzt soweit ist ein Ei einzunisten. Dieser Gedanke beruhrigt mich sehr. Bin mir aber sehr sicher das ich mir das nicht einbilde wegen dem letzten Zyklus. Und träume wieder von schwanger werden. Das hatte ich auch beim letzten. Komisch. Neee? Erst heute wieder so geträumt. Wenn ich das mein Mann erzählen würde, er würde mir den Vogel zeigen. Er ist realist.

War doch so lang geworden. Sorry.

Wie merkst du es?

LG stern76

Beitrag von melk2007 19.09.06 - 17:41 Uhr

Man sagt auch (oder habe ich es irgendwo gelesen #kratz, dass der Körper einmal eine Schwangerschaft "übt", bevor es klappt.

Mein letzter Zyklus war auch so komisch. Schon Tage vor NMT SB und dann aber "hallo die Waldfee" so richtig dolle.

LG Tina

Beitrag von tina_wagner 19.09.06 - 17:33 Uhr

Na, dass will ich doch gern versuchen. ;-)

Normaler Weise habe ich eine Woche vor Mens bereits Mensschmerzen für 1-2 Tage. Und mind. ein Tag vor Mens geht das dann auch wieder los. Das alles ist zum ersten Mal ausgeblieben. #huepf #huepf #huepf

Dann verspühre ich seit 4 Tagen ein Ziehen im Unterbauch und einen innerlichen Druck, wie wenn sich etwas Platz macht. Das Ziehen ist zwar manchmal etwas unangenehm, ist aber nicht wirklich schmerzhaft. #freu

Ach ja, das ist übrigens auch das erste Mal, dass ich 3 Tage vor der Mens nicht einen Pickel bekommen habe. #huepf #huepf #huepf

Und was soll ich sagen... in meinem ZB hab ich ja täglich reingeschrieben wieviel Zigaretten ich geraucht habe. Das waren ja nicht viele, aber seit letzter Woche Dienstag habe ich nicht eine Einzige angefasst und mag auch den Geruch nicht.

LG Tina

Beitrag von carmen7119 19.09.06 - 17:37 Uhr

na da bin ich ja mal gespannt!!!!!
hoffe du behälst mit deinem gefühl recht :-)

Beitrag von tina_wagner 19.09.06 - 17:41 Uhr

Und ich erst!! #schwitz

;-)

Beitrag von carmen7119 19.09.06 - 17:44 Uhr

alles wird gut...füher oder später :-)

immer schööööööööööön ruhig bleiben,tief ein und aus atmen....und langsam von 100 bis null rückwärts zählen ;-)

das wird schon:-)

#herzlich#liebdrueck#herzlich


Beitrag von shelly81 19.09.06 - 19:50 Uhr

Schöne Umfrage von Dir!! Drück Dir auch ganz fest die Dauemn und allen anderen auch #pro