Suche nette Mamis aus dem Raum München/Solln

Archiv des urbia-Forums Freundschaften.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Freundschaften

In diesem Forum können Kontakte geknüpft werden und hier ist auch der Raum, um sich über alles zum Thema Freundschaft auszutauschen. Auf unserer Mitgliederseite könnt ihr andere urbia-Eltern finden, die in eurer Nähe wohnen oder in ähnlicher Familiensituation leben. 

Beitrag von ripcurl1 19.09.06 - 16:58 Uhr

Hallo Ihr,

ich bin 35 Jahre und werde in ca. 4 Wochen ein kleines Mädchen entbinden.

Ich suche auf diesem Weg nette Mamis aus der Umgebung zum Cafe-Trinken, Spazierengehen, Ratschen und Austausch wie sich das "neue" Leben als Mami so gestaltet/anfühlt.

Würd mich über zahlreiche Antworten freuen.
Michaela

Beitrag von bij 21.09.06 - 14:48 Uhr

Hallo Michaela,

ich bin 31 und im 4 Monat schwanger. Ich wohne zwar zur Zeit noch in Schwabing aber wir ziehen anfang Dezember nach Solln. Dann beginnt auch mein Urlaub und Mutterschutz. Habe mir immer Gedanken gemacht, was ich alleine in Solln machen soll, da ich ja die Stadt gewöhnt bin. Komme auch eigentlich aus Hamburg und lebe seit 1 Jahr in München. Naja vielleicht sind wir ja dann fast Nachbarn und Du kannst mir Ratschläge geben, was man so in Solln erleben kann. Der Stadtteil ist ja eher sehr ruhig!!! Mein Mann ist münchener und wollte unbedingt nach Solln, da er auch aus dieser Ecke kommt. Für mich ist es eher gewohnheitsbedürftig. Ich werde vor. am 15 März entbinden.

Meine Hobbies, Shoppen, Kaffeee trinken und nette Bars. sport mache ich zur Zeit nicht. Bin auch zur Zeit nach der Arbeit immer so kaputt, dass ich nur zu Hause bleibe. Bin richtig langweilig geworden. Gehe aber heute mit einer Freundin zum Oktoberfest.

Na gut, dann schreib Du mal was über Dich. Werde mich freuen.

Gruß
Miranda

Beitrag von bij 21.09.06 - 15:45 Uhr

Hallo,

nochmal meine emailadresse: miranda123@gmx.net. Kannst mir ja auch Deine Emailadresse geben.


Gruß
Miranda