Hallo Novembis! Neues Bauchbild in VK!

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von ghost_mouse 19.09.06 - 16:59 Uhr

Hallo liebe Novembis,

habe eben mal wieder ein neues Bauchbild gemacht, nachdem das letzte aus der 27. SSW war. Dachte eigentlich mein Bauch ist gar nicht mehr so viel gewachsen, aber wenn ich jetzt die beiden Bilder vergleiche.. oh oh, da hat sich schon ganz schön was getan.

Wie gehts euch so? Mir gehts blendend, so gut wie keine Beschwerden.

Zeigt doch mal eure Bauchis!

Gruß#herzlich
Katja + #baby-Boy
33+0 SSW

Beitrag von kimo135 19.09.06 - 17:06 Uhr

Oh der ist doch aber schon ganz schön groß und so süß ;-) muss demnächst auch mal wieder eins machen. mein letztes ist von der 26 SSW...

möchte am nächsten Samstag oder am übernächsten Samstag einen Gipsabdruck vom Bauchi machen. Bin mal gespannt ob wir das hinbekommen...

die gleiche Hose hab ich übrigens auch *LACH*

sonst geht es mir auch super gut und freu mich aber ganz doll auf den November (wenn dann unser kleines endlich da ist)

wünsch allen alles gute und sag mal bis bald
carina 32 SSW


Beitrag von inese 19.09.06 - 17:06 Uhr

Liebe Katja,

super Foto!!! Ich hab leider keins in VK..aber mein Bauchumfang ist auch schon 104cm, ET 20.11. :-)

Noch schöne Restschwangerschaft...
Jana ET-62#freu

Beitrag von dreamy78 19.09.06 - 17:09 Uhr

Hallo Katja!
Mensch was für ein schöner Bauch!
Kann mich auch nicht beklagen. Außer bauchbedingte Einschränkungen geht´s mir prima!
Babyaustattung ist komplett-eigentlich kann der Krümel kommen (Fotos auf HP über VK)!
Habe ein Bild aus der 29. SSW(wenn ich mich nicht irre) in der VK. Seitdem ist nur 1cm Umfang hinzugekommen. Werd mal in 2 Wochen oder so aktualisieren!
LG Dany+#baby31.SSW

Beitrag von viki82 19.09.06 - 17:45 Uhr

Hallo Katja,

na ist doch schon ne ordentliche Wampe, ich habe auch ein neues in meiner VK, ich glaube ich platze bald (Umfang 123cm) #schock

Aber ich trage ihn mit stolz vor mir her ;-)

Alles Gute weiterhin

Viki+#baby Adriana 31.SSW

Beitrag von felidae74 19.09.06 - 17:46 Uhr

Hallo Katja,


ich entbind voraussichtlich am 4.12.ich habe einen Bauchmfang von genau 100cm.

Haste eine schöne Kugel, daß ist ein hübschen Bauch, wenn Du meinen sehen möchtes ist im VK zusehen. Aus der 29 ssw

LG
melanie+#baby 30ssw

Beitrag von fnan 19.09.06 - 18:21 Uhr

Hallo Katja!

Habe ET am 8.11. Hatte heute einen üblen Tag. Vertrage die Eisentabletten nicht, habe nur gek.... heute. Find das ziemlich ätzend!!

Dein Bauchi ist total schön! Hab leider kein Bild von mir.

#blume Grüße

Nick mit Kim Emily( 32+6 SSW)