Selbstkoch-Mamas!

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von steffiw77 19.09.06 - 17:04 Uhr

Huhu!


Hier ist doch mehr los als im "Ernährungsforum"....


ich hab heute endlich mal versucht, Zuccini mit Kartoffeln für Max zu kochen! ;-) ABER: das ganze ist recht flüssig, war wohl doch zuviel Wasser....#schein

Kann ich das ganze einfach noch ein bißl auf der warmen Herdplatte stehn lassen (ohne deckel), bis es dicker wird??? #kratz oder gehn da Vitamine verloren?????

LG und Danke,

Steffi mit Max

Beitrag von meibur 19.09.06 - 17:06 Uhr

Hej Steffi,
das ist für Zucchini und Fenchel ganz normal. Tu einfach ein paar Flocken (Dinkel, Hirse) etc dazu. Ist auch noch ein Tipp, für die Zeit wenn Max beginnt selber zu löffeln. Dann muss alles schön klebrig sein für das Löffelchen.

LG
meibur

Beitrag von steffiw77 19.09.06 - 17:57 Uhr

Danke für den Tip! Hat geklappt!:-)

LG, Steffi