Dezembis und Novembis 05...So langsam wird es echt anstrengend, oder?

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von tracy781 19.09.06 - 17:05 Uhr

Hallo Ihr Lieben,

Unser süsser ist jetzt knapp 10 Monate alt und so langsam wird es anstrengend#schwitz Geht es Euch auch so?

Unser süsser zieht sich überall hoch und hat es ncoh nicht 100%ig raus wie man(n) wieder runter kommt.#schock#schwitz Entweder wird #schreien bis Mama kommt und einen wieder runter setzt oder man(n) lässt sich einfach los. So dass man(n) umkippt und #schreit dann.#gruebel#schwitz

Auch sind keine Karbel, Telefone, Handys usw. mehr sicher.#schwitz Kurz man(n) macht alles um Mama auf Trap zu halten. Wirklich Ruhe kehrt erst ein wenn der Kleine seinen Mittagsschlaf hält oder Abends wenn er im Bett liegt.#schwitz #gaehn

Unser Kleiner kann sich aber auch ganz gut alleine beschäftigen. So ist es nciht.;-)

Wehe Mama tut ihn mal in den Laufstall, dann wird erstmal #schrei protestiert. Laufstall, da will ich nicht rein.

Manchmal frage ich mich warum ich so was überhaupt habe. Aber manchmal geht es einfach nicht anders und dann tut es mir im #herzlich weh wenn er #schrei#schrei

Aber ich liebe ihn. Und bin froh dass er sich so prächtig entwickelt. #freu#huepf#freu

Wie geht es Euch?

Gruß
tRacy + Louis (fast 10 Monate)

Beitrag von lena84 19.09.06 - 17:08 Uhr

hi tracy,

unser hase wird morgen auch 10monate!

krass, wie die zeit vergeht!

ja bei uns ist auch volle action angesagt! überall hochziehen und langlaufen!
alles anfassen und dranziehen bis es kaputtgeht!

mit der esserei ist auch alles super (hatten ja anfängliche probleme mit der beikost), er isst mittags bei uns mit und abends gibts brot.

wir haben ihn letzte woche mal gewogen: 10,9kg!!! nicht schlecht oder?? (startgewicht war 4220g).

ansonsten wächst bei mir langsam wieder der kinderwunsch, aber der muss noch mindestens 2 jahre warten (wegen arbeit)!

lg
lena+connor *20.11.05

Beitrag von tracy781 19.09.06 - 17:29 Uhr

Hallo,

wir haben noch 10 Tage zeit bis unserer 10 Monate alt wird.

Unserer ist eher ein Fliegengewicht. Obwohl er bei der Geburt 4090gr. hatte.#schock

Er hat in den letzten vier/fünf Wochen soviel gelernt.#schwitz Bin richtig stolz.

Im Moment sind wieder Zähne im Anmarsch.

Gruß
Tracy

Beitrag von beni76 19.09.06 - 17:39 Uhr

Hallo ihr Beiden
Lino wird am Samstag 10 Monate #schock
Wo ist bloss die Zeit geblieben #kratz

Lino gehört wohl eher zu der langsameren Sorte, aber das ist nicht schlimm! Ihm geht es ja super dabei!! #freu

Er kann robben und das nicht grade langsam #freu

Er hat jetzt 6 Zähnchen und Nummer 7 ist kurz vor dem Durchkommen #gruebel

Essen tut er seit jeher super (Immer den Schnabel auf ;-) )
(Ausser die letzten 2 Tage, aber ich vermute, dass es am 3Tagefieber lag--> wenn es denn das war?!?!)

Er lacht sehr viel und brabbelt den lieben langen Tag #bla #bla #bla
Unter anderem: Babababa, Mamamama, Mapa (Mischung von Mama und Papa ;-) ) Deidei, Brrrrrrr, Wuawua u.s.w es ist auf jeden Fall superniedlich!!! #huepf#freu#huepf

Zur Zeit ist er eine kleine Klette, aber das ist ja auch: *allesnurnephase* #augen ;-)

Liebe Grüße

#blume beni und lino

Beitrag von sarelo 19.09.06 - 17:50 Uhr

Hallo,

sag mal hast Du mein Kind ?? ;-)

Marisa babbelt genau das Gleiche #bla, robbt auch "nur" #gruebel, hat 7 Zähne, futtert was das Zeug hält #koch und ist auch fast 10 Monate. Dachte gerade beim Durchlesen, moment mal, das gibts doch nicht. Nicht ein Punkt der bei uns anders wäre. Ist ja witzig.

Gruß Sandra und Marisa

Beitrag von beni76 19.09.06 - 18:43 Uhr

hallo ihr beiden!

#liebdrueck
ist echt witzig!!!
ich habe noch was, was gleich ist: meine schwester heisst marisa!!!#freu #huepf und das ist ja wirklich ein sehr seltener name!!!

ich finde es auch ganz schön, dass lino "erst" robbt und noch nicht so ganz viel anrichten kann ;-)

liebe grüße an euch beide

#blume beni mit lino

ps: sorry die kleinschreibung, lino wollte mitgucken :-)

Beitrag von sarelo 19.09.06 - 20:49 Uhr

Hallo,
wirklich ? #schock Das gibt es ja gar nicht.....Marisa ist eigentlich wirklich selten. Schon komisch dass es manchmal solche Zufälle gibt #kratz.

Schönen Abend noch.

Sandra

Beitrag von mareeeen 19.09.06 - 17:49 Uhr

Hallo!
War schon lange nicht mehr hier.

Ja, wie die Zeit vergeht. Meine Linette ist am 28.11.05 geboren und ist noch nicht so weit wie Eure Mäuse. Sie schiebt sich Rückwärts und im Kreis und brabbelt ganz viel.

Beikost liebt sie sehr und trinkt gerne Volvic.

Schöne Zeit und wie feiert Ihr denn den 1. Geburstsgag?

Lg

Marina