Schlupfwarzen

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von tortue 19.09.06 - 17:05 Uhr

Halli Hallo
ich hab da mal ne frage was sind eigentlich schlupfwarzen?
um meiner brust sind vile komische dinger drauf die aussehen wie pickel oder so was halt.
würd mich über ne antwort freuen

tortue mit urmel 18/5

Beitrag von zumi 19.09.06 - 17:10 Uhr

Schlupfwarzen sind Brustwarzen, die sich nach innen statt nach aussen ziehen. "schlupfen" sozusagen ..

Besser kann ich's leider auch nicht erklären #hicks

Zumi 24ssw

Beitrag von baffie.k.77 19.09.06 - 17:41 Uhr

Hallo!

Schlupfwarzen habe ich noch nicht gehört... #kratz

Allerdings habe ich am We in einem Buch etwas über die besagten Pickel gelesen. Ok, bekomme es nicht mehr ganz zusammen... #hicks
Weiß nur, dass das während einer Schwangerschaft ganz normal ist und man niemals daran rumdrücken soll. Diese Pickel gehen auch wieder von ganz allein weg.
Habe mir mal ein ganz dickes und interessantes Buch gekauft. "Hebammen-Wissen für Mutter und Kind". Ist nicht ganz aktuell aber sehr hilfreich. Zu beziehen über Weltbild.

Hoffe ich konnte Dir ein klein wenig helfen!? :-)

LG

Baffie