Mein Zyklusblatt - Eure Meinung bitte!

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von piratze 19.09.06 - 17:07 Uhr

Hallo,

wann hatte ich meinen Eisprung? Habt Ihr ne Ahnung?

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=112384&user_id=622595

Bin ratlos.

Piratze

Beitrag von lilimarlen 19.09.06 - 17:11 Uhr

Hallo Piratze :-)

ES sieht so aus, als hättest Du Deinen ES am 16 ZT gehabt. Die Balken werden nicht angezeigt, weilt die Tempi am 20 ZT zu niedrig war. Da Du angibst, die Tempi sei an dem Tag Stress bedingt so niedrig gewesen korriger sie doch bitte mal auf 36.4 ... dann müssten die Balken korrekt erscheinen.

LG,
Lill

Beitrag von piratze 19.09.06 - 17:14 Uhr

Hi Lill,

stimmt, dann wäre ES am 16 Zt gewesen.

Tempi war ja ein paar Mal unter der CL. Könnte es trotzdem geklappt haben?

LG Piratze

Beitrag von lilimarlen 19.09.06 - 17:16 Uhr

Solang sie nicht UNTER die CL fällt ist alles möglich. Seit wann führst Du ZB?

Beitrag von lilimarlen 19.09.06 - 17:35 Uhr

Ja, das sieht doch ganz danach aus, dass Dein ES immer so um den 16/17 ZT liegt. Dann würde ich den korrigierten Wert jetzt auch so stehen lassen. Das Bienchen sitzt dementsprechend auch sehr gut :-)

Wünsch Dir Glück!
Lill

Beitrag von lilimarlen 19.09.06 - 17:14 Uhr

Ich meinte natürlich, dass Dein ES am 17 ZT war. Bin in der Spalte verrutscht ;-)