Hallo

Archiv des urbia-Forums Kleinkind.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kleinkind

Das Leben mit kleinen Kindern ist wunderschön, nie langweilig aber auch ziemlich anstrengend. Da können Tipps von anderen Müttern oder Vätern viel Erleichterung und Hilfe in den Alltag bringen. Viele Infos rund um Ihr Kleinkind  (z.B. Kinderkrankheiten) findet ihr auch in unserem Magazin.

Beitrag von cliocrissy 19.09.06 - 17:10 Uhr

Vielleicht kann mir ja jemand von euch helfen. Ich haben zweijährigren sohn, und nun weiß ich nicht weiter, ab wann zieht man bei Jungs die Vorhaut zurück. Meine Schwiemu sagt so früh wie möglich und im meinen Kinderkrankheitenbuch von
Dr. sowiso steht drin ab dem 4. Lebensjahr. Kann mir da jemand helfen Danke
chiao sagt christina

Beitrag von juli140905 19.09.06 - 17:39 Uhr

Hallo Christina,

soweit ich weiss geht sie ja normal von alleine auf ( zurückziehen weiss ich nicht s genau) wie mussten es recht früh machen vor dem zweiten lebensjahr weil unser Grosse Phimose bzw Vorhautverengung hat und es schon paar mal sich entzündet hat.
ABer frag doch einfach euren Kinderarzt er wird es schon besser wissen.

GLG Julia & Jungs #schein