Hallo Oktobis :-) heute entscheidung!

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von engel.73 19.09.06 - 17:16 Uhr

War heute ja im Krankenhaus wegen Kaiserschnitt....
Wir werden es erstmal so versuchen und wenn das Baby dann doch zu groß ist machen sie dann den Kaiserschnitt.
Lea wog heute schon 3500g (bin in der 37.Woche).
Zuviel Fruchtwasser habe ich auch aber weiss nicht was das zu sagen hat :-(

Beitrag von sarei 19.09.06 - 17:22 Uhr

Hi,

ich drücke dir die #pro das euer #baby doch Spontan kommt. Hast du denn schon Wehen? Du hast ja noch fast 3 Wochen.

#liebdrueck Sarei 38 SSW

Beitrag von zwerg2905 19.09.06 - 18:26 Uhr

Hallo,

da hast du ja eine ähnliche Situation wie ich. Wir mussten bzw müssen uns auch entscheiden, ob wir einen KS machen oder nicht (wäre allerdings dann schon nächste Woche) - das Kind ist laut Aussage von zwei FÄ sehr groß (gestern 3.800 g). Mein Mann ist sehr groß, da war das fast zu erwarten ;-) Aber wir haben uns auch entschieden es spontan zu versuchen, wenn alle Stricke reißen, kann immer noch ein KS gemacht werden.

Alles Gute für dich !

LG
Nicole (ab heute 39. Woche)