Babyschwimmen hab da nen Tip für Euch!

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von karina210 19.09.06 - 17:20 Uhr

hab bei meiner Krankenkasse gefragt ob sie da nicht was zuzahlen würden und prompt bekomm ich von 80 Euro zumind 30 Euro zurück Probierts auch!

Beitrag von anro 19.09.06 - 17:27 Uhr

Ist ja toll!!!

Bei welcher bist du denn?

Lg Anro

Beitrag von karina210 20.09.06 - 14:40 Uhr

bin bei der AOK, aber nach den Beiträgen der anderen ist die dann eher kleinlich. aber besser als nix,grins

Beitrag von amelily 19.09.06 - 19:05 Uhr

Hallo,

bei uns hat die Krankenkasse die Übernahme als Präventionskurs erst abgelehnt.

Auf meinen Widerspruch hin, bekam ich den kompletten Kursbeitrag von 73.00 Euro erstattet.

LG
Amelie

Beitrag von miss.cj 19.09.06 - 19:26 Uhr

Also unsere zahlt komplett 10 Stunden, max. jedoch 80 €.

Dachte das wär normal#kratz