@ Oktobis & Septembis

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von keisha06 19.09.06 - 17:25 Uhr

Hallo liebe Oktobis,

wie geht es euch?
Hatte heute VU und es war alles in bester Ordnung. Unser Krümel hat sogar volle Punktzahl fürs CTG bekommen.

Jetzt habe ich nur noch 23 Tage bis zum errechneten ET und meine FÄ meinte heute wir sehen uns bestimmt nochmal wieder #schwitz

Wünscht ihr euch auch, dass es eher losgeht? Z.Z. widerspricht sich alles. Man will, dass es eher losgeht aber man will auch für sein Krümel das beste. Und das beste ist eben, dass er so lange im Bauch drin bleibt, wie möglich.

Ich würde schon gerne ein bisschen nachhelfen. Helft ihr denn nach? Wenn ja wie?

Ach ich weiß auch nicht.....Kann es eben nicht mehr abwarten mein Krümel im Arm zu halten. Zu schauen wie er aussieht und ihn zu knuddeln.

lg keisha+#baby lil'boy inside 36+6; ET-23; ET:11.10. #freu#schwitz#huepf

Beitrag von sarei 19.09.06 - 17:37 Uhr

Hi,

ich habe noch 17 Tage bis ET und mir geht es genauso. Ich hatte letzten Mittwoch VU und auf dem CTG waren schöne regelmäßige Wehen zu sehen. Leider haben die sich wieder verabschiedet. Jetzt sitzte ich hier und warte jeden Tag das sie wiederkommen.

Mein Mann hat mir vorhergesagt, dass Krümel sich am WE auf den Weg machen wird. Dieses WE hat es nämlich in sich. Alleine Sonntag stehen 2 Geburtstagsfeiern an (zum Glück beide hier im Haus!), eine Kunstaustellung im Büro bei meinem Mann und Tag der offenen Tür auf einem Reiterhof wo mein Sohn gerne hin will #schwitz. Wie soll ich das bloß schaffen?

LG Sarei 38.SSW

Beitrag von kleine1102 19.09.06 - 17:50 Uhr

Hallo keisha & andere Oktobis!

Auch bei uns steigen Vorfreude und Ungeduld auf unseren Krümel mit jedem Tag #freu #schwitz #augen #gruebel #cool #gaehn #huepf.

Wahnsinn, wie schnell die Zeit bis hierher vergangen ist- und jetzt scheint sie manchmal still zu stehen #gaehn... .

Meine FÄ sagte letzte Woche, dass ich mir schon die nächsten beiden Termine geben lassen soll- für zwei UND vier Wochen später. Sie geht eher nicht davon aus, dass die Kleine sich früher auf den Weg machen wird- wir werden einfach abwarten und nichts unternehmen. Das #schrei wird selbst entscheiden, wann es "schlüpfen" mag und das ist sicher gut so :-). Hoffe aber sehr, dass ich nicht (längere Zeit) über den Termin "gehen" werde oder die Geburt eingeleitet wird #schwitz.

Euch allen noch eine schöne Rest-Kugelzeit- lasst es Euch gut gehen #mampf #sonne #gaehn #tasse #schein!!!

Lieben Gruß #blume,

Kathrin & #baby-Girl (37. SSW)