Schmierblutung....

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von ulrike_k 19.09.06 - 17:29 Uhr

Hallo,

habe einen Zyklus von 25-28.Heute ist mein 28 Zyklustag.
Hatte heute morgen auf den Klopaper etwas Blut (kaum zu sehen) . Habe mir dann einen OB reingeschoben, nach 4 Stunden wollte ich den OB wechsel und da war gar nichts dran.Nur ca 1 cm braunes blut#kratz

Kennt das jemand??

LG

Beitrag von mezzopalme 19.09.06 - 17:43 Uhr

braunes Blut ist ja altes Blut und das kann ja noch von der Einnistung sein!!! Würd morgen früh mal nen Test machen!! ;-)

Beitrag von carmen7119 19.09.06 - 18:00 Uhr

na du :-)
wie gehts dir denn so????
schon wieder mitten im kiwu-wahn??? ;-)

#herzlich
carmen

Beitrag von mimi1101 19.09.06 - 18:01 Uhr

Hallo Ulrike,

also meine Mens fängt immer so an (will Dich jetzt nicht verunsichern), aber bei mir fängt 1-2 Tage vorher genau so mit SB und braune Klumpen an, dann paar Stunden gar nichts, und anschliessend kommt die Periode....

Ich würde 2 Tage warten, und wenn die Mens nicht kommt, dann erst testen.

L.G