Gerade Wehencoktail getrunken!!!

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von biene 19.09.06 - 17:31 Uhr

Hallo Ihr Süßen.
gerade habe ich auf Anraten meiner hebamme den Wehencoktail getrunken.
er wurde in der Apotheke für mich angefertigt.
Da war Aprikosensaft drinne,Rhizinusöl,Mandelmus,Eisenkrautöl und Mineralwasser.
Fazit: Ich lebe noch,musste das zeug praktisch fast auf Ex trinken aber 500 ml kriegt man gut runter.
NUn ist mir zwar ein ganz klein wenig übel aber das werde ich schon überleben!
Drückt mir die daumen,dass es hilft und es bald los geht.
bin zwar erst 2 tage drüber aber wir haben Termindruck daher drufte ich das zeug schon eher trinken.
Ganz liebe Grüße Biene 40+2ssw

Beitrag von annimaus22 19.09.06 - 17:34 Uhr

#huepf #huepf #huepf

Heute gehts bestimmt los. Drücke Euch die Daumen und wünsche alles Glück der Erde!

Liebe Grüße, Anni
+ #baby 21. SSW

Beitrag von simone_2403 19.09.06 - 17:35 Uhr

Hallo Bine

Weißt du was das gemeine an der Sache ist?Babys interessierts nicht im geringsten ob du unter Termindruck stehst ;-)

Ich drück dir trotzdem feste die Daumen das es dir was bringt,bei mir damals war es völlig für den A****.

lg

Beitrag von biene 19.09.06 - 17:37 Uhr

Hallo.
ja da hast du leider recht..aber nun ja..Räumungsklage muss dann leider sein.
wenn der Coktail nichts bringt wird die tage anders eingeleitet.
Leider aber es geht leider nicht anders.
Aber 40 Wochen hat sie ja nun auf jeden fall gehabt. und das beruhigt mich und es geht ihr gut.
Alles liebe deine Biene

Beitrag von simone_2403 19.09.06 - 17:45 Uhr

Na aber klar gehts es deiner Maus gut.Es gibt eben welche denen geht es so gut,das sie nicht ausziehen wollen ;-)

Deine Mausi ist komplett fertig und ich kann es sooo gut Nachvollziehn das du sie endlich in den Armen halten willst,vieleicht braucht sie ja wirklich nur einen kleinen Anstoss ;-).

Noch ein Tip....wenn dein Mann greifbar ist dann...#hicks na du weißt schon.Bei meiner Freundin hat das hervorragend funktioniert #freu

lg