Seit Wochen alle 1,5-2 Stunden trinken. Normal?

Archiv des urbia-Forums Stillen & Ernährung.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Stillen & Ernährung

Muttermilch oder Flasche? Was schmeckt kleinen Kindern aufs Brot? Hier könnt ihr Fragen zur Säuglings- und Kleinkindernährung, aber auch zu eurer eigenen Ernährung während der Stillzeit stellen. Unsere Stillberaterin Christina Law-Mclean beantwortet eure Fragen täglich in unserem Expertenforum.

Beitrag von spruin 19.09.06 - 17:33 Uhr

Linus bekommt abgepumpte Mumi und ein wenig Pre dazu. Mit einer Mahlzeit trinkt der so 120-160 ml. Seit bestimmt 3 wochen hat er sich aber auf alle 1,5-2 Stunden eingependelt. Ausser Nachts da schläft er 10 Stunden durch. Ein Schub kann das doch nicht mehr sein oder?

Sabrina und Linus-Finn 14 Wochen

Beitrag von ratpanat75 19.09.06 - 23:20 Uhr

Hallo,

mein Sohn wollte die ersten 5- 6 Monate immer alle 2 Stunden gestillt werden- nachts schlief er aber schon mit 3 Wochen durch.
Für mich war´s ok.

lg