Wer hibbelt noch?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von stern76 19.09.06 - 17:35 Uhr

Hallo ihr süßen!

Wollte mal fragen, wer hat Ende Sept. NMT von euch? und hibbelt auch so wie ich?#schwitz

Seit paar Tagen hab ich Beschwerden im Unterleib und in den Brüsten, besonders heute. Sowie der Kreislauf.

Mein ES war Donnerstag oder Freitag (Donnerstag positives ovo.test) und viel geherzelt.

LG stern76#stern

Beitrag von bina20 19.09.06 - 17:39 Uhr

huhu

ich habe zwar erst am 4.10nmt aber ich drück dir ganz fest die daumen das es geklappt hat

glg bina

Beitrag von tina_wagner 19.09.06 - 17:39 Uhr

Hallo #stern,

da kann ich doch nur "Hallo hier ich" sagen.

Habe Morgen NMT! Seit 4 Tagen habe ich auch Ziehen im Unterbauch und ein innerliches Druckgefühl. ;-)

LG Tina

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=111060&user_id=650794

Beitrag von stern76 19.09.06 - 17:47 Uhr

I
Hallo Tina!

ch drücke Dir ganz feste die #pro.

Dein ZB sieht sooooooo gut aus. Laß mich wissen, wass passiert.


Deine Mitthibbelerin

Stern76

Beitrag von m31 19.09.06 - 17:50 Uhr

huhuhu............

ich...ich...ich....
bin nmt +4...ja wirklich und ich hab nicht getestet....trau mich nicht.....
anzeichen...mmhh....brustspanne...aber nur wenn ich sie berühre....seit tagen immer ziehen links und rechts...aber ein anderes gefühl wie vor der mens......meine bauch juckt...ganz besonders in der bauchnabel gegend.....gestern abend hatte ich auch ein wunderschönes bauchgefühl....mmmhhh...ich hoffe mal das,das alles keine einbildung ist........
ich versuche noch ein paar tage zu warten mit dem testen.....wenn es nicht geklappt hat....will ich endlich die mens.....da wird man echt hibbelig....tempi messe ich nicht...also kann ich auch nichts prüfen....
drück dir/euch aufjedenfal die daumen....

lg
magda;-)

Beitrag von stern76 19.09.06 - 17:53 Uhr

Ich drück dir die Daumen!

Gib uns Bescheid, wenn du testet.

LG stern76

Beitrag von medikan 19.09.06 - 17:52 Uhr

Ich habe vorraussichtlich am 29.09. NMT.

Mein ES war vermutlich auch am Donnerstag, zumindest hatte ich unheimlich schmerzen den Tag.

Bin auch schon total hibbelig.

LG Jenny

Beitrag von ally_mommy 19.09.06 - 18:06 Uhr

ich mach mit. NMT am 30.09. - wobei "hibbeln" kann ich's gar nicht nennen. bin mir nämlich ziemlich sicher, dass es geklappt hat. hab seit sonntag (ES war samstag oder sonntag) ein "zittern" in den leisten. dazu kommt immer mal wieder ein mensartiges ziehen und die gewissheit, dass es geklappt hat. auch wenn's meschugge klingt. ich bin so gespannt, ob sich das bestätigen wird!

drücke euch lieben mithibblern ganz feste die daumen!

Beitrag von urim 19.09.06 - 18:13 Uhr

Huhu...

mein NMT ist auch am 29sten...und ES am Mittwoch!

Leichtes picksen und ziehen in den Leisten und ein wenig Schmierblutungen (gibt irgendwie kein schöneres Wort für#schmoll).

Bin auch ziehmlich hippelig!

Drück euch allen ganz dolle die Daumen

LG Aennie

Beitrag von janette27 19.09.06 - 22:02 Uhr

Hallo ihr, #herzlich

ich schließe mich dieser netten ;-) Runde an.

Mein NMT ist der 28.09. Also noch eine Woche warten.

#klee Ich wünsche Euch allen viel Glück. #klee

lg janette #blume