alles doof heute!! jammerposting

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von darkvenusgirl20 19.09.06 - 17:35 Uhr

hallo zusammen.
naja normalerweise jammere ich ja hier nicht aber heute muss das dann doch mal sein#hicks.
mir geht es schon den ganzen tag über mies und ich kann mich zu nix wirklich aufraffen#heul.
so langsam verfluche ich den heutigen tag und hoffe das er schnell vorbei geht#schmoll.
ich nerve zuhause alle schon mit meinem gejammere heute und mich selber auch schon so langsam.
und jetzt fang ich auch noch bei euch an#schein sorry!!
geht es noch jemanden von den oktobimamis so??

naja ich hör jetzt mal auf zu jammern:-p
und #danke euch fürs lesen.

lg ela mit #babyboy justin noel inside (38ssw)

Beitrag von sarei 19.09.06 - 17:41 Uhr

Hallo,

laß dich mal #liebdrueck. Das wird schon wieder. Wir haben es ja fast geschafft #freu. Ich habe auch immer mal so Phasen wo mir alles zuviel ist und ich nur noch meckern und heulen könnte.

Heute z.B. kommt mein Mann so spät nach hause, dass ich meinen Sohn komplett alleine Bettfertig machen muß. Und irgendwie habe ich mich daran gewöhnt, dass wir uns die Arbeit teilen. :-(

LG Sarei 38 SSW (ET 6.10)

Beitrag von funnyfipsi 19.09.06 - 18:01 Uhr

huhu,leider habe ich sowas schon seit wochen #schmoll.jeder tag ist doof,freunde doof,familie doof,alles doof.mein menne ist seit wochen nur am arbeiten,jaja das liebe geld,meine beiden kinder gehen mir im mom voll aufm senkel :-(hoffe das diese phase bald vorbei ist.

funnyfipsi 19/2 woche

Beitrag von schmetterling7 19.09.06 - 18:49 Uhr

hi

ich bin zwar ein Novembi
aber ich bin auch total niedergeschlagen
ich hab heute auch schon einen Thread reingestellt deswegen.

Ich bin heute auch total faul und zu nichts zu gebrauchen
heute ist wirklich alles sch****

so ich wünsch dir alles Gute
und viel Glück!

kati+babyboy 31ssw