Frage zum US

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von mezzopalme 19.09.06 - 17:36 Uhr

Naaaaaaabend,


nochmal ne Frage hab bevor die Simpsons anfangen! Also ich war ja gestern beim FA zur Kontrolle der GM nach MA!! Sie war auch suuuper sauber und die Schleimhaut war 7mm aufgebaut!! Nun hab ich Hirni aber vergessen zu fragen wie es mit nem ES aussieht!
Also der US ging ganz schnell und er haut auch nur die GM geschallt! Ist weder nach links noch nach rechts gegangen!! Hab also kein Blässchen oder sonstwas gesehen!
Kann es sein das da ein sprungreifes Eichen wahr und man es nicht sehen kann,wenn man nur die GM schallt???

Ich weiß eigentlich kann ich nur abwarten und schön weiter Ovutest machen!Aber sagt doch mal das das möglich ist,dann ist die Hoffnung nicht schon gleich kaputt! #hicks

Bin heute am 16.ZT die letzten beiden Monate hat ich meinen ES am 17.ZT und einmal am 19.ZT!!! Hab nämlich auch Mittelschmerz!!#gruebel

LG Claudia

Beitrag von mauz5 19.09.06 - 19:06 Uhr

Hallo!

Also wenn meine Ärztin nach nem Eis schaut, dann fahrt sie schon immer ordentlich nach links und rechts. Ic hlönnt mir schon vorstellen, dass man auf die Schnelle nichts gesehen hat.
Ich hab die letzten Tage auch mit Mittelschmerz gekämpft, ich hatte das früher nicht so arg.
Was macht denn die Tempi?

lg mauz

Beitrag von mauz5 19.09.06 - 19:07 Uhr

Ich hau mich ab, das soll natürlich EI heißen nicht Eis#huepf

Tschuldigung, na wenigstens komm ich heut noch mal arg zum Lachen jetzt. Ich hab überhaupt so ein Wirrwarr geschrieben, das kommt vom Fernsehschaun nebenbei.#hicks

Beitrag von mezzopalme 19.09.06 - 19:39 Uhr

Ich musste auch voll lachen!! Würd den Arzt lieber wechseln,wenn sie nur nach dem Eis schaut!!! lol

Man klammert sich ja an jeden Strohhalm! Ansonsten könnt ich mir das ziehen auch nicht erklären besonders links! Das muss ein ES sein! Hoffentlich ist morgen der Ovutest positiv!!!

Ne richtige Kurve hab ich diesmal nicht,da ich ja eigentlich noch warten sollte mit der SS wegen Missed Abortion! Aber es sieht alles schon wieder so gut aus,dass ich es doch probieren will!!! Tempi mess ich also erst seit heut wieder!!

LG Claudia