Ovulationstests?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von missmarpe2605 19.09.06 - 17:36 Uhr

Hallo alle zusammen,

ich hab mir einige Fertility Teststreifen geholt. Funktionieren die wirklich und zeigen die 2 fruchtbarsten Tage an #kratz ? Hat jemand Erfahrung damit?



#danke missmarpe2605

Beitrag von mauz5 19.09.06 - 19:09 Uhr

Bei mir funktioniert es diesen Monat total super. Hab gestern und heut eine megastarke Testlinie.
Bedenke, es zählt der erste Tag, an dem der Test positiv ist (in 12- 36 Stunden ES), weil es sein kann, dass er nach dem ES noch ein paar Tage weiter positiv bleibt.

lg mauz