Gestern Abort

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von manja81 19.09.06 - 17:42 Uhr

Hallo an alle,
ich war längere Zeit nicht hier.
Am Wochenende hatte ich Blutungen bekommen und bin gestern früh zum Arzt. War jetzt 10. SSW.
Tja leider hat sich das Würmchen seit der 7. Woche wohl nicht mehr weiterentwickelt. Der Entwicklungsstand war entsprach der 7. Woche, Bewegungen und Herzschlag nicht mehr zu sehen. In der 7. Woche haben wir noch das Herz schlagen sehen.
Gestern abend war ich dann im KH zur Abortkürettage.
Werd mich jetzt hier erstmal fernhalten und erholen.
Euch allen alles Gute und eine schöne Restschwangerschaft.

LG

Beitrag von vrena79 19.09.06 - 17:45 Uhr

lass dich in den Arm nehmen. Kann nachempfinden wie es dir geht. Habe das letztes Jahr auch durch. Kopf hoch und positiv denken.

Beitrag von darkvenusgirl20 19.09.06 - 17:46 Uhr

hallo
tut mir echt leid.
ich zünde eine #kerze für deinen #stern an

Beitrag von bugsi_alli 19.09.06 - 17:47 Uhr

Hallo,
du hast mein aufrichtiges Beileid. Mir ist das selbe passiert! Vor zwei Jahren. Also, es tut mir echt leid!! Aber Kopf hoch. Jetzt bin ich wieder schwanger und hoffe dass alles gut weiter geht!!
Lieben gruß
bugsi_alli

Beitrag von jennybw24 19.09.06 - 17:51 Uhr

Hallo Manja!
Das tut mir sehr leid...
Es ist immer schwer in so einer Situation die richtigen Worte zu finden.
Ich hoffe, dass du die Kraft hast die nächste Zeit gut zu überstehen und dass du liebe menschen um dich herum hast, die dich unterstützen!
Ich wünsche dir ganz viel kraft und alles, alles gute...
jenny

Beitrag von pumaus 19.09.06 - 18:02 Uhr

Oh Man...
Das tut mir ja so leid für dich
Ich zünde eine #kerze für euer #stern an
Ich wünsche dir ganz viel kraft um das erlebte zu verarbeiten...

#liebdrueckMirjam