ist jemand von euch in düsseldorf in behandlung?

Archiv des urbia-Forums Unterstützter Kiwu.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Unterstützter Kiwu

Dein Arzt hat Hindernisse für eine normale Empfängnis festgestellt und du bist in Behandlung in einer Kinderwunschpraxis? Hier kannst du dich mit anderen über die künstliche Befruchtung etc. austauschen. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen. Unser Kinderwunschmediziner Dr. David Peet beantwortet deine Fragen in unserem Expertenforum.

Beitrag von carmen7119 19.09.06 - 17:48 Uhr

wenn ja,wo bitte?

#herzlich
carmen

Beitrag von relax 19.09.06 - 17:55 Uhr

eine freundin ist gerade in der uni klinik in d'dorf für ihre erste icsi dort...

aber meintest du vielleicht nur einen lieben fa???

liebe grüsse von #drache relax, die eigentlich aus der gegend von d'dorf kommt und nur rübergeschweizert ist....

Beitrag von carmen7119 19.09.06 - 17:57 Uhr

nee ich hätte gern mal gewusst ob jemand in der selben klinik ist wie ich es war????

gar nichts wichtiges ;-)

Beitrag von sonnen_schein 19.09.06 - 22:22 Uhr

Hallo Carmen, was für ein Zufall,

ich bin in der Uniklinik Düsseldorf in Behandlung.
Meinst du die?? Es gibt sie erst seit 2005. Davor war die KiWu-Praxis im Krankenhaus in Düsseldorf-Benrath.

Hoffe, ich konnte dir helfen.

Anke

Beitrag von carmen7119 20.09.06 - 06:45 Uhr

ich habe nur aus neugierde gefragt ;-)
wollte mal wissen ob wer in der selben klinik war/ist wie ich :-)

stoffel1973 war in der selben klinik :-)

#herzlich
carmen

Beitrag von stoffel1973 19.09.06 - 22:43 Uhr

Hallo,

wir waren im Zentrum für Reproduktionsmedizin Drs. Verhoeven,Marx, Scholtes auf der Völklingerstr. in D´dorf

Beitrag von carmen7119 20.09.06 - 06:43 Uhr

da waren wir auch:-)
ist schon ne ganze weile her ;-)
meine ärztin ist heute gar nicht mehr da...frau dr.wohlers

hatte keinen wirklich wichtigen grund meine frage...war nur neugierig :-)

#herzlich
carmen

Beitrag von meleki 25.04.08 - 10:52 Uhr

Hallöchen,

bist Du noch dort in Behandlung? wenn Ja, hat es was gebracht und bei welchem Arzt warst Du?


Grüsse,

Meleki