Verwirrt SST und OVU positiv

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von glasregen 19.09.06 - 17:54 Uhr

Hallo ihr Lieben,

ich hab heute morgen schonmal das Problem geschildert, dass ich im Moment total verwirrt bin.

Ich hab am 10.09 meine Mens gekriegt, aber nur als SB und einen Tag mit ein wenig hellrotem Blut....aber nur ganz kurze Mens...und tempi ist immer noch hoch...zumindest für mich...

Nun hab ich heute einen Ovutest gemacht...(wollte eigentlich erst am 11.ZT anfangen) und der war positiv...daraufhin hier im Forum gepostet und SST gekauft...der nun auch positiv

Bin grad im Urlaub und die Arzthelferin meiner Gyn konnte am Tele dazu nichts sagen...wusste auch nicht ob das nun mit einem ES zusammenhängen kann...

Was sagt ihr? Wenn ich morgen früh noch einen SST mache und der ist auch positiv...ist das dann verlässlich?

Weis mir grad nicht zu helfen...bin verwirrt...und meinem Schatz will ich es nicht so blöd am Telefon sagen...

lg

eine verwirrte Nici#gruebel

Beitrag von glasregen 19.09.06 - 18:01 Uhr

Achja, meine ZB's

letzer Monat:

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=109705&user_id=321484

und vermeintlich neuer Zyklus:

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=116193&user_id=321484

Schwangerschaftsanzeichen hab ich eigentlich nicht....nur gestern war mir einmal kurz schwindelig und heute morgen kurz übel....schob ich aber auf meine hypotonie (zu niedriger Blutdruck)

Beitrag von stern76 19.09.06 - 18:03 Uhr

Liebe Nici!

Ich freue mich das du doch ein SST gekauft hast, ich denke ja.