@silkesommer

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von schnap 19.09.06 - 17:57 Uhr

Hallo Silke,
ich hatte Gestern den Tread "Persona zeigt keinen ES" eingestellt. Heute kriecht die Temp nach oben. Also diesen Monat gehe ich nicht von einem ES aus, nach den Erfahrungen mit den anderen ZBs.

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=115151&user_id=637668

Aber Danke nochmal für deine Antworten Gestern:-D

Gruß
Nina

Beitrag von email 19.09.06 - 18:49 Uhr

ich antworte auch mal#freu auch wenn ich nicht gefragt bin#hicks

also wenn deine Tempi die nächsten Tage steigt#pro war dein ES am 13zyklustag-MS hattest ja auch und
spinnbaren ZS#freu

Beitrag von melk2007 19.09.06 - 18:59 Uhr

Ich denke auch, wenn die Tempi in den nächsten Tagen steigt dein #ei am 13 /14 / 15 ZT ist/war.

Der spinnbare Schleim kann auch schon mal kurz vorher sein und Mittelschmerz könnte auch passen.

Dann mal #pro und #klee

LG Tina

Beitrag von schnap 19.09.06 - 20:37 Uhr

Danke für`s Mut machen!
Allerdings hat mein Persona keinen ES angezeigt. Immer wenn Persona ES anzeigt, steigt meine Tempi viel schneller (0,4 Grad auf einmal).
Siehe näher auch Gestern:
http://www.urbia.de/forum/index.html?area=thread&bid=24&tid=572605

Lieben Gruß
Nina

Beitrag von melk2007 19.09.06 - 20:53 Uhr

Huhu Nina,

habe mir mal August gegen/mit September angeschaut.

Da könnte man glatt annehmen, dass deine Tempi morgen steigt.

Musst du echt abwarten, tut mir leid, dass ich dir nicht sehr viel weiter helfen konnte.

LG
Tina

Beitrag von schnap 19.09.06 - 20:55 Uhr

Gutes Zureden hilft auch schon :-):-D#freu#danke

Beitrag von melk2007 19.09.06 - 20:58 Uhr

Keine Panik,

wird schon alles OK sein und pendelt sich halt nur ein.

Dafür sind wir hier ja da. #liebdrueck

LG
Tina