Hallo Dezembis, hab ein neues Bild von unserer Tochter :-)

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von diefrauohnenamen 19.09.06 - 18:02 Uhr

Hallo Ihr!

wie geht es Euch so?

Ich war Gestern beim 3 D, es war leider schon etwas zu spät dafür und man konnte fast Nix erkennen :-(

Naja, ein Bild hab ich, wo man wenigstens ein bisserl sieht:

http://www.directupload.net/show/d/825/jZQf47yj.jpg

Liebe Grüße
Belinda + #baby-Maus 28ssw

Beitrag von luzie2202 19.09.06 - 19:02 Uhr

Hallo Belinda,

sieht ja echt sü´aus die kleine. Hast du den Ultraschall selbst zahlen müßen ??

LG Luzie

Beitrag von diefrauohnenamen 19.09.06 - 21:50 Uhr

...joa, leider...

100 Euro waren das #schock

Die Bilder sind leider auch nicht sooo dolle, am Besten werden sie wohl VOR der 25 ssw...

LG
Belinda + #baby 28ssw

Beitrag von sabienchen22 19.09.06 - 19:16 Uhr

süüüüßßßß!!! #blume

da schwelge ich wieder in erinnerungen an letztes jahr, als ich auch noch #schwanger war
hatte ET am 16. dezember 2005 und unsere tochter kam genau eine woche früher auf die welt und stellt uns nun alles auf den kopf #huepf...und dafür lieben wir sie #herzlich

alles liebe,
sabine & Sarah *9.12.2005