Geschenk - brauche Hilfe!!!!!

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von bree32 19.09.06 - 18:05 Uhr

Hallo!
Bin gerade nach Hause gekommen und hab erfahren, dass eine Bekannte gestern entbunden hat.
Ist ihr zweites Baby und da ich sie Ende der Woche besuche, möchte ich ihr natürlich eine Kleinigkeit mitbringen.
Da es aber ihr zweites Baby ist, hat sie auf jeden Fall ne ganze Menge Kram und Kleidung will ich ihr nicht schenken.
Hat jemand eine schöne Idee, die auch nicht ganz so teuer ist???
Mir fällt so gar nichts ein...:-(
Vielen Dank für Eure Hilfe!!!!
Bree

Beitrag von suri76 19.09.06 - 18:08 Uhr

schnullerkette????

kann man immer brauchen, sowas werden die eltern noch nicht haben und es ist rel. günstig. auch bei ebay zu kriegen.

ansonsten im fachhandel einen gutschein holen.

weil man ja selten weiß, was die eltern schon haben.

lg: suri ( 25.ssw )

Beitrag von rauperdl 19.09.06 - 18:20 Uhr

ich selber hab mich über windeln sehr gefreut! ist nützlich und man kann nie genug haben oder paar pflegeprodukte!

liebe grüße steffi und#baby Félicia (06.06.06)

Beitrag von kerstinhb 19.09.06 - 23:22 Uhr

Wie wäre es mit einem kleinen schönen Fotoalbum?
Fotos werden jetzt bestimmt erst eimal sehr viele gemacht und so gibt es gelich die Möglichkeit sie gut unterzubringen.
Vielleicht schribst du vorne noch einen guten Wunsch hinein und deine Gratulation!
Lieber Gruß Kerstin

Beitrag von 1973marion 20.09.06 - 07:07 Uhr

Hallo,

ich habe einer Bekannten für ihr Neugeborenes einen Schutzengel geschenkt. Gabs in einem Geschenkeladen und war auch nicht teuer.
Der Schutzengel ist ungefähr 30 cm groß, aus Holz und hat ein Schild "Schutzengel für ___________", wo man dann den Namen eintragen kann.

Hat sich sehr gefreut! #freu

LG
Marion + #baby (17+0)