Würde gern eure Meinung dazu hören....

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von dobals05 19.09.06 - 18:08 Uhr

Hallo Ihr Lieben,

also: Bin schon seit ner Woche überfällig, hab auch die typischen anzeichen wie Brust schmerzen, Weine und in der selben minute lach ich mich kaputt wegen nix, naja....
Hab morgen FA Termin bin gespannt was rauskommt hoffentlich :schwanger!!#freu
Nagut, jetz mal zum eigentlichen Thema und zwar sind meine Füße ganz heiss ab und zu, sind dass auch ss-symptome?#kratz
Und was ich noch fragen wollte ist: Ich rauche im moment noch aber sobald ich bescheid weiß höre ich auf, was ist besser, sofort aufzuhören oder langsam reduzieren?!

Was meint ihr?

Liebe Grüße Sabrina

Beitrag von robbiew 19.09.06 - 18:13 Uhr

sofort aufhören

Beitrag von ally_mommy 19.09.06 - 18:15 Uhr

sofort aufhören. rauche deine letzte nochmal ganz bewusst. stell dir dabei vor, wieviele gifte du deinem körper zuführst (immerhin 400! verschiedene) und freue dich schonmal darauf, dass du das bald nicht mehr MUSST. das hilft ungemein. außerdem hilft noch der austausch mit anderen in der gleichen situation. z.b. bei http://www.rauchfrei-online.de

viel glück!

Beitrag von mezzopalme 19.09.06 - 18:15 Uhr

Ich würd an deiner Stelle heut noch aufhören!!

Hab auch geraucht! Ne schachtel am Tag und seit dem 1.ÜZ rauche ich nicht mehr!!!


LG Claudia

Beitrag von stern76 19.09.06 - 18:16 Uhr

Hallo Sabrina!

Wegen dem Rauchen. Sofort aufhören. Ist echt schwer, weiß ich selbst. hab mir dies auch vorgenommen, wennn ich weiß das ich SS bin, höre auf. Aber muß dazu sagen. wollte schon vor 1 Woche aufhören. Klappt nicht. Weiß aber das ich nicht schwanger bin ( nur Gefühl das geklappt haben könnte).

Tipp: tu es.

Wegen deine Füße, kann ich dir nicht sagen. Frag doch mal im SS-forum.

LG stern76

die jetzt was essen geht-Hunger

Beitrag von email 19.09.06 - 19:12 Uhr

aufhören und nicht reduzieren#pro ich habe es schon 4 mal geschaft vom moment des kiwus bis ET ,mit dem rauchen aufzuhören!

der wille ist wichtig und sonst nichts!