@kollesche23

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von suri76 19.09.06 - 18:18 Uhr

hi hi hi, na???????

ich bekomme zur zeit keine emailbenachrichtigung von urbia, deswegen schreib ich hier. hab gesehen, du bist online.

haste mir schon wat geschrieben? hab dich bei einem beitrag wat gefragt.

haste nachrichten geschaut? die ungarn ticken völlig aus. blutige ausschreitungen,e tc.....die haben nix gelernt.

falls ich net gleich antworte, bin ich essen. lg: esther

Beitrag von kollege23 19.09.06 - 18:25 Uhr

Bekomme auch keine Benachrichtigung :-[ mal wieder ist ständig momentan und nervt ganz schön da ich auf soviele beiträge habe wegen der Liste und so!
Ja habe geantwortet!
Ja muss auch gleich essen! Hatte grade dei Tochter meiner Freundin hier weil die umziehen und das scwiegermosnter stress macht die tauschen so zusagen kleines Haus gegegen grosses haus und die haben halt nen bauernhof und die Schwiegermutter hat eifnach ihre sachen gepackt und in den Kuhstall gestellt und nun ist meine Freundin super sauer und will nun ganz schnell alles raus haben! und die kleine ist da ein bissl im weg!
Und nun sind wir ein bissl spät mit allem und warten auf papa!
lg yvonne

Beitrag von suri76 19.09.06 - 19:35 Uhr

haben auch gegessen. und hab noch schnell lasagne für morgen zubereitet#koch, spülmaschine eingeschaltet. #cool

mir geht´s besser. noch leichter druck im kopf, aber besser. #pro

und zum arzt musste ich auch nicht!!!! #huepf#huepf#huepf endlich!

muss zwar noch 8 tage bis zjmnächsten US durchhalten, aber mir geht´s gut, bin nicht nervös. #freu denk zwar ab und an, dass zoe grad ruhiger ist, aber fühl mich ok.

hab als sorgen wegem zucker, dass es aufs kind wirkt, aber zu 95% hab ich gute werte. heute morgen war´s hoch, hab nachm frühstück noch milchschnitte gemampft. #mampf#hicks#hicks#hicks

geh jetzt bald gilmore girls gucken und dann endlich wieder gray´s anatomy. #freu#freu#freu

morgen nur 2 stunden, dann ruhe.....#gaehn:-)

lg: esther

ps: von dimi nix neues.

Beitrag von kollege23 19.09.06 - 20:12 Uhr

Musste grade schnell noch was bei meinem Onkel abholen! Wollen doch nächste woche Feiern und er hat so pappe zum auslegen im Wohnzimmer!

Ja soll Donnerstag zum Zuckertest bin ja mal gespannt mampf eigentlich ganz gut süsses! Mal abwarten!

Gilmore Girl #augen genauso wie bei mir GZSZ oder UNter uns wah!

Werde heute wohl mal wieder baden und dann ins bettchen!
Bin noch so schlappi von gestern blödes autofahren!

lg yvonnche

Beitrag von suri76 19.09.06 - 20:29 Uhr

ha, KONTRA gilmore girls???? nananananana...........

haste OGTT oder nur fingerpiekser? wenn du OGTT hast, solltest du 3 tage vorher kohelnhydrate mampfen #mampf, sonst bringt der test nicht viel.

ich überleg gerade, ob ich noch einen berliner essen soll / kann. zucker war nachm essen ok.
ich meine, gilmore girls kann man net gucken ohne sündige süßigkeiten. das gehört dazu.

zoe hat mir vorhin beim gucken so einen verpasst, dass mein ganzes shirt gewackelt hat! #freu#freu#freu war cool.

will heute auch baden. hatte nicht viel arbeit, aber stressig. brauche ruhe. guckste graýs anatomy??? ist voll cool.

ohjeh, bekomme ein schlechtes gewissen. ob ich ab januar auch noch tv gucken kann??? so manches brauch ich.....#hicks

bussi: e.

Beitrag von kollege23 19.09.06 - 21:05 Uhr

Hmmm soll so ein zeug trinken und dann wird nach ner stunde geschaut was der wert sagt! mal abwarten!

Ohh es grade ritter sport!!! #mampf#mampf#mampf

ja beim baden hat jacob auch grade ordentlich getretten!
sooo schön!
war ja beim onkelchen und meine blöde cousine war auch da ist auch im januar fällig aber die merkt noch nciht viel hihihihi gönne ich ihr! SOrry #schein

Habe grade Bauch bild gemacht stelle ich gleich in VK!!
lg

Beitrag von suri76 19.09.06 - 21:31 Uhr

da zieh ich gleich mal mit. stelle auhc neues bild rein! aber ich seh keinen unterschied zum letzten ( vergleich auf hp ), nur, dass der fleck verschwunden ist.

ja, das ist ein OGTT, da solltest du die 3 tage vorher gut essen, viele kohlenhydrate, damit der test eine bessere aussagegenauigkeit hat.
geh bald, grüztis: e.

Beitrag von kollege23 19.09.06 - 21:44 Uhr

Ohhh der wächst j auch so schön!
Leider habe ich noch so ein paar blöde SS-Streifen von Collin! GRRRRRR nur weil ich 14 tage über et gelaufen bin! Hatte vorher keine! Naja!
Hmmmm 3 tag edas schaffe ich nicht mehr habe j anur noch morgen!!!
bin auch müde!!
lg