Welches Kind hat noch ne Sommerfrisur (Glatze)

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von tagesmutti.kiki 19.09.06 - 18:20 Uhr

Also ich geb ja langsam die Hoffnung auf das Lainie mal Haare wachsen.

Im Hochsommer hab ich die Kommentare: "die hat ja ne Glatze"
mit dem Spruch: "das ist die Sommerfrisur 2006" abgetan. Aber der Sommer ist fast vorbei und Lainie wachsen noch keine Harre#heul

Von unseren beiden großen Kindern kenn ich das nicht. Maxi hatte viele lange dunkle Haare und bei Jolina waren auch immer welche auf dem Kopf.

Trägt noch jemand ausser Lainie die Sommerfrisur???

LG KiKi mit Lainie* 19 Wochen-> neue Bilder in VK ;-)

Beitrag von palmeras 19.09.06 - 18:28 Uhr

Hallöchen Kiki#liebdrueck,

nur nicht die Hoffnung aufgeben#cool du wirst noch genug Geld beim Frisör lassen:-p.
Sanja hat zwar Haar#hicks aber auch nicht so viele#schmoll dafür Pechschwarz#freu.
Der Winterpelz kommt bestimmt noch#pro, denk positiv desto später fallen sie ihr im Alter aus;-).
Liebe Grüsse
Doro mit Sanja

Beitrag von tagesmutti.kiki 19.09.06 - 18:42 Uhr

Hi Doro,

ich spare auch viel Geld mit Shampoo oder Haarspangen oder Stromkosten wegen Haare fönen aber ich nehm es gerne in kauf. Ausserdem wirds doch bald Winter und da brauchen wir doch was zum wärmen.#schein


Sanja sieht auf dem unteren Bild schon aus wie 9 Monate#hicks

Beitrag von palmeras 19.09.06 - 19:14 Uhr

Vergiss die Tönung nicht#augen,
die Bilder sind doch schön oder??#hicks.
Bin mal gespannt was die nächste U bringt, haben wir an Papas GEburtstag am 06.10. vor 2 oder 3 Wochen hat die Ärztin sie mal gewogen da hatte die 7200gr. Ich finde das Frühchen sieht man ihr nicht mehr an.
Deine Lainie ist aber auch ein Wonneproppen#freu ganz zum knuddeln#liebdrueck.
Habe mal eine Frage, wie machst du es im Winter mit Kiwa, legst du einen Lammfellsack rein#kratz, bei uns hier ist immer sehr viel Schnee und auch sehr kalt. Weiß gar nicht mehr wie ich das bei Janine gemacht habe#gruebel#schein, ist ja auch schon lange ;-) her. Leide so langsam unter altersbedingter Gedächtnisstörung.
Doro

Beitrag von tagesmutti.kiki 19.09.06 - 20:14 Uhr

Also ich hab nie nen Lammfell genommen. Ein normaler Fußsack und ne Kuscheldecke drin haben bisher bei allen Kindern gute taten vollbracht. Ich find die Lammfelle so teuer und irgendwie sind die nicht mein geschmack.

Lainie hat heute ihre vorerst letzte Impfung bekommen. Und gewogen wurde sie auch gleich. Leichte 6200 Gramm bringt sie auf die Waage, aber sie fühlt sich pudelwohl und wird ja noch voll gestillt.

Ich schick dir mal ein bisschen Ginko rüber#schein gegen die Altersbedingten Gedächtnisstörungen *duck und weg*

Beitrag von nane29 19.09.06 - 18:46 Uhr

Huhu,

Lenchen hat auch noch 'ne Fleischmütze :-)! (siehe VK unten) - wie der Papa, der frisiert sich auch immer mit dem Rasierer...

Naja, ein kleiner Flaum sprießt schon... und wenn sie nach der Mama kommt, wird sie eh bald eine wilde Wolle auf dem Kopf haben ;-)

Dann sagen vielleicht auch ENDLICH nicht mehr alle: "Ganz der Papa"#hicks

LG Jana + Lena *18.05.06

Beitrag von snusnu 19.09.06 - 18:50 Uhr

Huhu Kiki
Also Collin hat zwar incht ganz ne Sommerfrisur, aber fast. Sie sind sehr kurz. Kannst Bild in VK anschauen, oder auf der HP

LG Saskia

Beitrag von beni76 19.09.06 - 18:51 Uhr

Hallo KiKi

naja, Lino hatte bei der Geburt viele dunkle Häärchen #freu und nach 1 Monat sind alle ausgefallen #schmoll

Das hat dann ca. 6 Monate gedauert und nun kommen feine, hellere (fast goldige) Häärchen wieder!!! #freu #huepf!!!!

Also, keine Bange, kauf ihr ne süße Herbst- und Wintermütze und schon sagt keiner mehr was #freu ;-)

LG
#blume beni mit lino 23/11/2005

Beitrag von ck160181 19.09.06 - 19:39 Uhr

Sommerfrisur#freu
ja die haben wir auch noch.

Gruß Conny

Beitrag von 81nadine 19.09.06 - 20:24 Uhr

Hallo Kiki!

Felix war am Samstag sechs Monate alt.

Schau mal in die VK-auf dem Foto ist er drei Tage alt-und die Frisur sieht noch genauso aus.

#herzlich Grüsse,

Nadine

Beitrag von anita_kids 19.09.06 - 20:36 Uhr

schau mal mein oberes bild in der vk an...laura ist heut 1jund5m alt, und ihre haare sind 3cm lang und kaum zu sehen, weil sie blond sind...und wachsen tun sie erst seit sie ca ein jahr ist, also gib die hoffnung nicht auf, die kommen noch...und spätestens wenn der erste kaugummi in paar jährchen drin klebt, denkst du gern an die sommerfrisur 2006 zurück ;-)

lg anita mit darline, jasmin, laura und sophie(die schon längere haare als ihre grössere schwester hat) die gott sei dank alle noch keinen kaugummi im haar hatten #hicks

Beitrag von ronja_one 20.09.06 - 09:04 Uhr

Hallo Kiki,

unser Devon hat bisher auch nur einen kleinen Flaum auf dem Kopf :-)
Ich wünsch ihm ja, dass er Mamas Haarpracht erbt, denn ich hab echt genug auf dem Kopf. Na, wir werden sehen...

Lieben Gruß,

Ronja und der Devon mit der superaktuellen Sommerfrisur :-p - da lohnen sich doch wenigstens diese ganzen tollen Mützen im Winter!

P.S.
Ich bin aber auch mächtig stolz auf jeden einzelnen Milimeter, die sein Flaum wächst #hicks