sorry.......

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von dobals05 19.09.06 - 18:20 Uhr

Hallo,

sorry, ich wollt nur mal wissn, ob ihr in der ss ab und an heiße füße gehattet oder habt, wenn ja, um welche ssw zeitraum ungefähr?

Liebe Grüße Sabrina

Beitrag von briska 19.09.06 - 18:23 Uhr

Warum Sorry? Dazu gibts ja das Forum!
Ich persönlich hab davon noch gar nix gehört - eher Probleme mit Venen - da ist es ja gut, die Beine zu kühlen!!

Alles Gute für Dich und Deine SSW!

Beitrag von ena71 19.09.06 - 18:28 Uhr

Doch ich!!!!
in den ersten Wochen heiße Füße!!!!!! und rote Wangen ohne Ende! Das gehört auch zu den normalen Erscheinungen während der Frühschwangerschaft!

LG ena und muckelmaus ssw25

Beitrag von jessi273 19.09.06 - 18:30 Uhr

hallo,

habe schon paar mal in beiträgen darüber gelesen. habe leider nicht drauf geachtet in welcher ssw das jeweils so war. wird sich aber bestimmt noch wer melden, der da mitreden kann:-) ich selbst hatte so etwas noch nicht, vielleicht kommts ja noch. ist das unangenehm? `heiß´ hört sich für mich immer gut an, bin voll die frostbeule#freu. hab einen tollen abend*
lg
jessi+bohne(10+4)

Beitrag von dobals05 19.09.06 - 18:41 Uhr

Hallo,

das fühlt sich an als ob jemand mit dem Feuerzeug rangeht und dann ist es wieder weg.#gruebel

Beitrag von connylienchen 19.09.06 - 19:02 Uhr

heisse füße hatte ich auch. das war bei mir so von der
16. -20.ssw. danach nur ab und zu mal. meine schwester hatte
das dann zum schluß noch mal so die letzen 5 wochen. so sieht es bisher aus. mal sehen was da noch kommt.
ist auf jeden fall unerträglich.



lg conny 24.ssw

Beitrag von pipim 19.09.06 - 19:35 Uhr

Servus Sabrina,

also ich bin 7ssw und hab fast jeden abend heiße füße, mein fa meinte das kommt von der stärkeren durchblutung.

und da man ja während der gesamten ss eine stärkere durchblutung im ganzen körper hat, kann es auch während der ganzen 40 wochen auftreten.

eine sehr gute hilfe ist für mich, mich auf fliesenboden zu stellen, auch ein kübel mit wasser hilft sicher wunder, vor allem wenns einen in der nacht erwischt.

Liebe Grüße

pipim#blume

Beitrag von deckl 19.09.06 - 19:46 Uhr

Also ich habe das auch. Und zwar die ganze SS durch... Hoffe, es ist nicht mehr lang, bin 4 Tage vor ET...

Eine tolle Restschwangerschaft noch - trotz heißer Füße (man überlebt's!!)
deckl