Klopfzeichen???

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von mel.77 19.09.06 - 18:23 Uhr

Hallo Ihr Lieben!

Man liest immer, die ersten Kindsbewegungen fühlen sich an wie Schmetterlinge, Luftblasen oder so ähnlich!
Haben das manche von Euch auch anders empfunden?
Seit gestern spüre ich (bewußt) etwas, fühlt sich allerdings eher an wie lauter kleine Stromschläge (nicht unangenehm)?!
Sind das jetzt endlich die heißersehnten Klopfzeichen unseres Stinkers???#kratz

LG, Mel
#baby17+4

Beitrag von ena71 19.09.06 - 18:29 Uhr

könnte schon sein?!

meine hat sich auch sooo bei 17+0 gemeldet...
war wie Luftblasen (aber ziemlich kräftige)


Lg ena und Muckelmaus ssw25

Beitrag von flokas 19.09.06 - 18:36 Uhr

Ich würde fast sagen ja, das ist euer Stinker.

Meiner hatte sich damals so ab 14 SSW bemerkbar gemacht.

Bin gespannt wie es diesmal ist bin jetzt wieder schwanger in der 8Wochen.

Muss dazu sagen ich bin ziemlich schlank.

LG