Dejavue @Silkesommer

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von melk2007 19.09.06 - 18:27 Uhr

Hallo Mädels, mit Fragen an Silke,

Silke kann doch auch über ihre VK persönlich angesprochen werden, wenn ihr ihren Rat braucht.

Das hatten wir doch alles schon mal:

http://www.urbia.de/forum/index.html?area=complete&bid=24&id=472076

Ist nicht böse gemeint, und ganz bestimmt kein Neid !!! #freu

Und die arme Silke kann da nichts für, das weiß ich auch.

Es fällt nur mal wieder sehr auf.
Wollte ich nur mal loswerden bevor die "Beschwerden" wieder losgehen. #augen

So und nun bombadiert mich mit "bösen" Antworten #huepf

LG
Tina

Beitrag von lilimarlen 19.09.06 - 18:42 Uhr

Hier eine Antwort, aber nicht, wie erwartet, böse ;-)

Ich sehe da noch einen ganz anderen Faktor mitschwingen. Nämlich den, dass sich andere gar nicht mehr trauen zu antworten, obwohl sie vielleicht auch etwas wissen und helfen können. Man selber ist eben nicht silkesommer ;-)

Mir gehts zum Beispiel manchmal so #hicks

Ich persönlich finde Silkes Antworten meistens klasse und kann schon verstehen, dass sie einige immer persönlich ansprechen. Aber wenns nur an eine Person gerichtet ist, kann man es ja auch über die VK machen, oder?

Liebe Grüße,
Lill

Beitrag von email 19.09.06 - 18:43 Uhr

hes süsse #liebdrueck dich

ach meine güte es gibt schon immer neider und wird se immer geben-ist leider so!und silke hat voll nen plan#pro daher will jeder ihr meinung hören auch ich#hicks

wie gehts dir so zeig mal dei ZB?

und zu viele weiber aufn haufen gibt halt nur streit-#huepf

Beitrag von melk2007 19.09.06 - 18:53 Uhr

Ist ja auch OK wenn man Silke fragen möchte.
Und auskennen tut sie sich auch, auch wenn ich bei einigen Antworten von Ihr manchmal nicht Ihrer Meinung bin.

Ich wollte nur halt vermeiden, dass demnächst sich jemand auf den Schlips getreten fühlt und das gezicke losgeht.

Du schummelst doch du kleine email, grins. #liebdrueck

Hast doch bestimmt schon in der Hibbelliste geschaut oder ? ;-)

Ich schau mir deins dort immer an. Nur heute morgen war dein Wert noch nicht drin.

OK, ich trau mich:

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=117819&user_id=639199

Damit ich nicht zur Hibbelliste scrollen muss, musst du jetzt deins auch rausrücken #huepf

Leider war ich immer zu spät, um eure Fotos in VK zu sehen, da hattet ihr die immer schnell rausgenommen.

#kuss
Tina

Beitrag von email 19.09.06 - 18:58 Uhr

juhu deine tempi ist ja suuuuuuppiiiiii hoch#freu deutet darauf hin das deine hormone ok sind#pro

wo schummel ich#kratz?habe die Sb rausgenommen da se keine bedeutung haben und den wert am 14 habe ich von den letzten zyklen genommen!
habe scharf nachgedacht denke ES war letzten samstag mein männe hat mir gesagt er denkt das da ich dort o schlimme U-leibsschmerzen hatte und er könnte recht haben!

Aug-Sept

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=113984&user_id=647660

Bienchen trag ich nach ES nicht mehr ein!-hat ja keine Aussage mehr!#pro

Beitrag von email 19.09.06 - 19:00 Uhr

#liebdrueck

Beitrag von melk2007 19.09.06 - 19:19 Uhr

Ohhh Mensch du Schlumpf, #liebdrueck

schummeln doch nicht bei deinem ZB.

Ich dachte du fragst nach meinem ZB und hast es dir schon in der Hibbelliste angeschaut.

Dann haben wir ja mal wieder ne #cool heiße Woche vor uns was?
Deine Tempi hat es sich bei 37.1 schön gemütlich gemacht.

Ja Tempi ist bei mir recht hoch. Längerer Zyklus diesmal als sonst mit 25 Tagen.
Nur wusste ich leider nicht, wann ich das ZB diesmal anfangen soll. Letztes ZB erst SB dann wech, dann wieder SB,dann Mini Mens, dann aber hallo.
War auch beim FA da ich eine Zyste vermutet hatte. Der sagte nur, kann schon sein und das wars, Krebsvorsorge (für die Armen, ohne Zuzahlung,grins) aber kein US ob da noch was von hängengeblieben wär.
Und Tempi ging im letzten Zyklus auch erst runter als Mens schon fast vorbei war. Sonst immer 1 Tag vorher oder am selben Tag.

schau mal letztes Schrott-ZB:

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=107885&user_id=639199

Wie ist dir denn so mit Bauchzwicken.
Meine kleinen Brüste (Größe 75/80 A) spannen auch oder platzen die bald#kratz

Bauch fühlt sich bei mir an, (wie schrieb eine so schön) Muskelkater.

#herzlich
Tina

Beitrag von email 19.09.06 - 20:17 Uhr

also wegen deiner zyste da kenne ich mich leider nicht asu!
aber denk die wird schon weg sein und deine tempi ist wirklich schön hoch im gegensatz zum letzten zyklus#pro

also meinen Es habe ich net hingeschummelt nur das ES vermutet geändert-hat ja kein einfluß auf tempi und wenn ich meine "falsche"tempi raus nehm kommt trotzdem der Es und alles bleibt so also doch net hin geschummelt sondern beobachtungen geändert:-p

brüste spannen hatte ich letzten monat wie wild aber diesen nicht!#kratz!

Beitrag von melk2007 19.09.06 - 20:36 Uhr

Scheiß auf die Zyste. Soll ja angeblich laut Doc (mit Bauchdrücken festgestellt) wech sein.

Nein nein nein,

doch nicht dein ZB !!!!

Übrigens habe ich auch zwei ZBs diesen Monat, weil ich nicht wußte wann denn nun der nächste Anfängt.

Also pass uff.

Du hast doch nach meinem ZB vorhin gefragt.
Ich dachte aber du hast dir mein ZB schon in der Hibbelliste angeschaut und hast nur höflichkeitshalber danach gefragt.

Darum dachte ich, du hast es schon längst gesehen und "schummelst" wegen der Frage nach meinem ZB.

Haha, ich habe wahrscheinlich 2 Schummelblätter hihi.

Weißt du, ich habe ja schon 3 liebe Monster. Vielleicht sollte ich es auch lassen mit nem 4. Könnte doch meine Erfahrungen mit meinem Körper anders "nutzen".

Hier gibt es soviele Mädels, die sich 1 #baby wünschen.
Man könnte meinen ich bekomm den Hals nicht voll.

Ups, wie bin ich denn drauf. #kratz

Jetzt stehen wir beide bis zum WE durch.#cool

#liebdrueck
Tina

Beitrag von email 19.09.06 - 20:55 Uhr

na und ich will auch noch viele kinder am liebsten 5#freu es würde auch alles gehen vom platz,finanziell aber nur mein körper will nicht#heul

ja gut habe ein gesundes kind aber leider ja auch schon 2 Fg gehabt#heul

aha du schummellieschen#hicks#freu:-p

muss morgen unbedingt FA anrufen wegen hell braunen ZS!-habe angst das das utrogest vielleicht zu hoch dosiert ist oder so!

Beitrag von melk2007 19.09.06 - 21:09 Uhr

Platz würde hier knapp werden, ach dann suchen wir uns halt ne andere Wohnung.

Mit dem ganzen Medikram kenn ich mich überhaupt nicht aus.

Ja besser du fragst nochmal nach.

schau mal, Schummelblatt hihi:

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=112941&user_id=639199

Wer findet die 10 Fehler.

Beitrag von email 19.09.06 - 21:25 Uhr

10,11,12,17,18,19,25,24,13,#kratz #freu

Beitrag von email 19.09.06 - 21:32 Uhr

also gute nach süsse bis morgen sage bescheid was der FA meinte!-hm

ich hasse es da anzurufen weil die stellen einen imemr hin als wenn man noch 12 ist und von nichts einen plan hat!

der arzt der mich damals operiert hat bei FG dachte ich wäre ne krankenschwesetr weil ich verstand was er mir erzählt hat!#kratz
ich meine vielelicht sollte ich ne praxis aufmachen bei dem wissen was man hier hat:-p

also träum was schönes ich schau jetzt die desper.housew. weiter#freu

Beitrag von melk2007 19.09.06 - 21:39 Uhr

Herzlichen Glückwunsch,

Sie haben die Mitropa Duschhaube gewonnen,

alle Fehler gefunden. #huepf

Die Mens vorne am ZB war keine richtige Mens halt. Zwischendurch nur mal frisches Blut (ihhh bin ich ekelig)

Bin doch WE Langschläfer deshalb Tempi rausgenommen.
Dafür bin ich dann aber auch bis um 3:00 oder 4:00 wach.

Der ZS war auch nur diese UHU-Knubbel (wie Klebepunkte in der Zeitung wenn da ne Probe dranhängt)

Der Mumu war auch mal weich, mittelweich, festweich #kratz
und den kenn ich eigentlich ganz gut.

Ach was solls, so kann man noch #cooler bleiben.

Wenn doch bloß der Muskelkater im Bauch nicht wäre #schwitz

Zwicken und Zwacken war mir dann doch lieber, das kennt man wenigstens.

#bla#bla#bla

Vielleicht ist deine SB ja schon wieder wech und es war nur ein bissel.

Du wirst mit mir jetzt schön bis zum WE durchhalten, mit ohne (sagt meine Kurze immer) SB.

Beitrag von mezzopalme 19.09.06 - 18:48 Uhr

#danke hab mir auch schon überlegt das mal wieder anzusprechen!!! Sie mag es ja auch überhaupt nicht direkt im Thread angesprochen zu werden!

LG Claudia

Beitrag von email 19.09.06 - 19:11 Uhr

also ich muss weiter zeiehn#liebdrueck dich und beim nächsten mal tauschen wir fotos aus#freu

deine kleine schummelliese-aber die nur schummelt wie ovutest,ZS,MS und gefühl es sagt#hicks

#kuss

Beitrag von melk2007 19.09.06 - 19:22 Uhr

Jetzt bin ich zu spät, weil der Rechner mal wieder gestockt hat.

Das hab ich ja toll hinbekommen.

#liebdrueck dich auch, bis denne...

nutschi #kuss

Beitrag von carmen7119 19.09.06 - 19:30 Uhr

#schock
du bist ja auch mitten drin#freu#huepf#huepf
dann drück ich doch auch für dich mal meine däumchen #freu

#herzlich
carmen

Beitrag von silkesommer 19.09.06 - 19:30 Uhr

kannst du mir sagen was das soll, ich finde es nicht so prall, alte sachen wieder aufzurollen, danke für deine aufmerksamkeit, aber ich denke ich kann mich da alleine drum kümmern, denn auch du hast nen Thread aufgemacht mit meinem Nick im Betreff.....

tauscht das doch privat aus, ich mache das auch , wenn mich einer privat anschreibt, dem schreib ich dann über VK und klär das.

Ich bin 32 und kann das glaub ich alleine regeln.

aber danke für die aufgewärmte suppe

lg

silke

Beitrag von melk2007 19.09.06 - 20:00 Uhr

Habe dich über deine VK angeschrieben, wie gewünscht.

MENNO WAR DOCH NICHT BÖSE GEMEINT (knienieder) #heul

Du verweist doch so gerne auf die Suche hier.

Suche mal nach Silkesommer hier im Forum.

Ich bin 38 und kann und darf meine Meinung hier auch äußern.

Eigentlich wollte ich das Zicken im Forum vermeiden, jetzt bist du böse und ich werde zickig, sowas blödes.

Lass und Freunde sein #liebdrueck (oder auch nicht, wenn du nicht magst) und gut ist.
LG
Tina

Beitrag von silkesommer 19.09.06 - 20:14 Uhr

hab dir zurückgeschrieben,

ich suche jeden tag nach silkesommer, glaub mal, weil ich genau weiß, wie angepieselt einige sind und dann auch noch meinen, ich würd es nicht merken wenn sie in anderen Foren schreiben....so verschaff ich mir nen Überblick.... mittlerweile ist das so.....

wie gesagt, ich bin net bös, nur genervt und ich habe mich damals dazu geäussert, wem´s net passt, muss ja nicht ins forum schauen....

wenn ich die zeit hab schreib ich so wie ich will und soviel ich will, die einen lesen die anderen schreiben.... so ist das halt.... nur manche stehen halt nicht drüber und äussern sich erst wieder, wenn jemand mal das Thema anspricht, so wie du, was ich aber auch nicht verkehrt finde, immerhin hab ich mal wieder ne einblick, was manche so doch denken, obwohl sie sonst ganz andersrum tun....

lg und noch einen schönen abend#liebdrueckund nix für ungut....

silke

Beitrag von melk2007 19.09.06 - 20:23 Uhr

#huepf#huepf#huepf

#liebdrueck

Schmatzi #kuss