Wer hat den Maxi Cosi Tobi?

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von zauberfee1975 19.09.06 - 18:33 Uhr

Hallo,

Frage steht ja schon oben.
Obwohl Magnus erst 9 Monate alt ist, wächst er langsam aus dem Babysafe raus. Ich denke im Winter steht der nächste Sitz an. In der Babyschale schaut er fast schon oben raus.

Ich habe mir heute mal den Römer King TS, Maxi Cosi priori und Maxi Cosi Tobi angeschaut. Der letztere ist am teuersten aber hat mich erst mal am ehesten überzeugt.
Aber wie ist er in der Praxis? Seit ihr damit zufrieden?

LG

Zauberfee

Beitrag von baby09 19.09.06 - 19:13 Uhr

Hallo Zauberfee!

Wir sind stolze und zufriedene Besitzer dieses Kindersitzes! Er sitzt wirklich bombenfest und das Anschnallen des Kindes geht super easy! #pro
Probier aber vorher aus ob er auch in Euer Auto passt. Er ist ziemlich wuchtig. Die Gurte Eures Wagens müssen lang genug sein!


LG Yvonne mit Joana *08.09.2005, die eigentlich ins Kleinkindforum gehören #hicks

Beitrag von chila9 19.09.06 - 22:32 Uhr

wir sind auch sehr zufrieden, die Gurte sitzen zwar noch nicht super-fest, aber wenn unser Kleiner größer ist, werden sie sicher passen. Das geniale ist, daß die Gurtse "stehen" bleiben.
Ein Manko ist, daß die Schlafposition fst sitzend ist, aber das haben glaube ich fast alle Sitze :-(
Ansonsten kann ich mich nur meiner Vorrednerin anschließen.

SUPER !!

Gruß Tanja und Lino 27.10.05