Echte Panik!

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von kathinka28 19.09.06 - 18:38 Uhr

Hallo!

Hab ja gestern schon geschrieben, dass bei mir der Verdacht auf EES besteht. Sollte heute anrufen wegen HcG Wert (gestern Blut abgenommen) und er ist gestiegen auf 900! Ich werd wahnsinnig! Man sieht ja nix im US...muss morgen wieder hin. Hab aber heute wie eine Regelblutung bekommen, ziemlich starkes, helles Blut. Also könnte es sein, dass es gerade jetzt abgeht und wenn wir morgen wieder Blutabnehmen könnte es runter gegangen sein.
Schmerzen hab ich übrigens keine...aber ich dreh durch!

Was meint ihr? Ist es jetzt sicher sicher eine EES oder kann es tatsächlich so sein, dass es jetzt gerade abgeht?

Danke für eure Meinungen, ich muss jetzt leider weg zu einer Veranstaltung, aber später schau ich noch mal rein!

Kathinka

Beitrag von froschpyjama 19.09.06 - 20:00 Uhr

Hallo Kathinka,

oh man, das kann ich sehr nachfühlen, dass Du nicht weißt wie es jetzt weiter geht.
Versuch einfach die Stunden bis zum FA-TErmin irgendwie zu überstehen.
Vielleicht können sie Dir morgen beim Arzt genau sagen, was los ist - oder Du mußt vielleicht noch einmal zum Blutabnehmen.

Ich drücke Dir die Daumen, dass es keine ESS ist. #pro
Gruß
froschpyjama

Beitrag von kati_n22 19.09.06 - 20:46 Uhr

Also wenn Du eine Blutung hast und das Baby behalten möchtest solltest Du dich evtl. besser schonen anstatt auf irgendwelche Veranstaltungen zu gehen...nicht umsonst verordnen Ärzte dann Bettruhe!Reichlich helle Blutungen in der Früh-SS bedeuten immer erstmal einen "drohenden" Abgang, wie die Ärzte so schön sagen!

Eine EES kann rein prinzipiell immer vorliegen solange nichts zu sehen ist, sollte von daher immer kontrolliert werden. Kann aber genausogut ein Eckenhocker sein ;)

LG
kati